Nachwuchs für die Morsche-Wecker-Fraktion

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von sharky, 28.09.2005.

  1. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    nach langem und zähem Suchen habe ich ihn nun gefunden; einen original Mister Red ohne Schnickschnack und auch nicht pseudo-ferrarimäßig verschandelt. War ganz schön schwierig, wurde aber jetzt belohnt. Lexus, Supra und Starlet müssen jetzt ein wenig mehr zusammen rücken und Platz für den Mister schaffen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mofu

    mofu Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    echt feines Teil
     
  4. #3 king_dingeling, 28.09.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Andere Felgen und anderes Lenkrad und das Ding kommt gut :]
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Motto:
    schnell zuschlagen, bevor Marion sich das anders überlegt :D

    Toy
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Meinen Glückwunsch... :]
     
  7. timber

    timber Guest

    meinen auch

    gut gemacht :]
     
  8. #7 roadstermaniac, 28.09.2005
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!!!!
     
  9. #8 euphras, 28.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Schöner Wagen!

    Gibts den Kleinen also noch, hatte mich schon gewundert, daß er aus Deiner sig rausgefallen ist ;)
     
  10. #9 carina e 2.0, 28.09.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    schöner Wagen. :]

    Aber gibt es irgend einen besonderen Grund warum die Dinger so hoffnungslos überteuert sind?
     
  11. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    nö, muss erst noch neue Fötelis mit den 7" und dem Fahrwerk machen, dann ist der wieder drin
     
  12. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

    Exklusivität hat ihren Preis ;) :D
     
  13. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    na ein schwarzer lacküberzug kann ihm ersten auch nicht schaden... und zweitens passt er sich dann besser in den rest der familie ein :]
     
  14. #13 Philipp, 28.09.2005
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch!

    Nur mit der nicht vorhandenen Servo käme ich nicht wirklich gut zurecht (meine ist nämlich gerade ausgefallen - da weiß ich, was man da durchmachen muß!)... :P

    Hast du schon Pläne zur Veränderung?

    Du kannst ja bald ein Toyota-Museum aufmachen, wenn du so weiter machst ;)
     
  15. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Mit SchnickSchnack war wohl eher Leder, Klima und so gemeint. Also ne Servo wird der wohl haben ?( :rolleyes:

    Toy
     
  16. #15 Philipp, 28.09.2005
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    So wie er aussieht, wird er keine Servo haben, da er von vor BJ 92 ist (also kein Airbag, keine Servo, kleinere Bremsen - daher 14" Felgen, kleine Lippe).
     
  17. timber

    timber Guest


    jop, würd ich auch so sagen
     
  18. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Mir persönlich gefällt ja ohne Servo sehr gut (gibt ein sehr direktes Fahrgefühl), aber das war doch auch Anfang der 90er schon nicht mehr zeitgemäß für einen "Sportwagen" ?(
    Wenn man da 17"er montiert wirds lustig mit parken :D

    Toy
     
  19. #18 Philipp, 28.09.2005
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Die US-Version hat z.B. als -92 BJ schon Servo serienmäßig.

    Du hast recht, mit 17" ist es, obwohl ja durch den Mittelmotor nicht so viel Gewicht auf der Vorderachse liegt, meiner Meinung nach kein schönes (langsames) Fahren (ich muß meine Servo mal langsam reparieren, aber habe noch keine Ahnung was es sein kann - kann ja viele Ursachen haben), und besonders Einparken mehr! :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bassdriver, 28.09.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Mal ne Frage
    Für was brauchst du so viele Autos?
    Hast du jedes in einem anderen Monat zugelassen? :rolleyes:
     
  22. #20 Paseofreak, 28.09.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich kann Ihn verstehen :D
     
Thema:

Nachwuchs für die Morsche-Wecker-Fraktion

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs für die Morsche-Wecker-Fraktion - Ähnliche Themen

  1. Gudde Morsche aus Meenz die zweite

    Gudde Morsche aus Meenz die zweite: Hallo Leuts, meine Frau hat sich nach 16 Jahren Opel Astra nun einen 2009er Toyota Yaris gekauft, daher bin ich nun auf der Suche nach Tipps und...
  2. Gudde Morsche aus Meenz

    Gudde Morsche aus Meenz: Elektroinstallateur
  3. So einen Wecker will ich auch haben...;)

    So einen Wecker will ich auch haben...;): In der Hoffnung, dass wir es hier noch nicht hatten: http://www.youtube.com/watch?v=sV1F6o8LJw0
  4. Schweizer Fraktion an der Süddeutschen Celica-Ausfahrt am 01.05.2010

    Schweizer Fraktion an der Süddeutschen Celica-Ausfahrt am 01.05.2010: So, das geht jetzt die Schweizer an: Wer wäre denn bei folgendem Event dabei? http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=162140&sid= Mal...
  5. Wecker Bauanleitung

    Wecker Bauanleitung: Wenn es morgens mal nicht mit dem Aufstehen klappt, hier mal ne kleine Bauanleitung für nen Wecker. Wecker auf Youtube