Nachtshooting von meiner Celi

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Tomphson, 30.09.2005.

  1. #1 Tomphson, 30.09.2005
    Tomphson

    Tomphson Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also gruß an die deutschen seit gestern habt Ihr einen österreicher mehr im Forum....

    also servus und gleich ein paar bilder von meinem Auto...

    Also mal ein Paar Bilder von meiner Celi leider sehr schlecht beleuchtet....

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Schickes Teil; allerdings würde mich das Blitz-Design im Inneren wohl auf die Dauer irre machen! :D
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    :] :] :]
     
  5. #4 Tomphson, 30.09.2005
    Tomphson

    Tomphson Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nein eigentlich nicht beim Fahren schau ich ja eigentlich meistens auf die Straße kommt drauf an was neben mir sitz bei DD ist es eine überlegung wert mal auf den b-sitz zu gucken *gg*
     
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Für meinen Geschmack ein bißchen zuviel Schnickschnack (Air Brush und so) :rolleyes: ... aber trotzdem herzlich willkommen im Forum :D
     
  7. #6 topperharley, 30.09.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    hiii.... ein herzlich wilkommen von einem neuen Ösi-(seefeld)fan.... :]

    .....boooaaa aber von den ganzen streifen und blitzen bekomme ich augenkrebs :D
     
  8. #7 Toyota CoRoLlA, 30.09.2005
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    innenraum find ich geil :]
    nur der schaltknauf :rolleyes:
    die aufkleber ausen sind net so mein geschmack aber sonst echt schick :))
     
  9. #8 TTE-chr1s, 30.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wirkt meiner meinung nach zu überladen... viel zu bunt im innenraum (zu viele farben: 3 unterschiedliche blautöne, grau, scharz, weiß usw....)

    neeeeeeeeee........... :(
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    bis auf die Airbrushs ganz schick...
     
  11. #10 BlackYaris, 30.09.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Hui! Da hat jemand viel Arbeit in sein Schätzchen gesteckt! :]

    Wie schon die anderen sagten, die Blitze wären auf Dauer zu heftig :D Aber sonst sehr schick! ;)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bobbele, 30.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nun jaaaaaaaaa........ ahmmmmmmmmmm

    Zustimm :]

    Aber Respekt vor der Arbeit ;) :]
     
  14. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Find das Auto von aussen genial . Hat was Rally mässiges , aber von Innen :( viel zu Bunt ; aber jedem das seine :D
     
Thema:

Nachtshooting von meiner Celi

Die Seite wird geladen...

Nachtshooting von meiner Celi - Ähnliche Themen

  1. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  2. Kaufberatung Celi :)

    Kaufberatung Celi :): Hallo! Da dieses Forum im Internet immer wieder aufgetaucht ist und ich schon gaaaanz viel gelesen habe, habe ich mich nun auch mal hier...
  3. Bewegte Bilder meiner Celi TA22

    Bewegte Bilder meiner Celi TA22: Hallo Kollegen, seit der Resurrection vor 18 Monaten hier mein aktuelles Celi-Video - viel Spaß :)
  4. Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .

    Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .: :[uu lVorgeschichte: Ich hatte vor 4 Jahren einen Kabelbrand vom Zigarettenanzuender bis x-Kabelbräume. Habe das nach 3 Mon. wieder hingekommen...
  5. die Celi ist weg und der neue ist da...

    die Celi ist weg und der neue ist da...: Ich habe mich nach 17 Jahren Celica dann doch durch gerungen sie zu verkaufen. [IMG] Ich wollte endlich mal ein Auto mit etwas Leistung und...