Nachsehen wann das Auto gebaut wurde....

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Ebeneezer, 23.03.2008.

  1. #1 Ebeneezer, 23.03.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hmm...

    http://www.jnc.farpost.com/data/framno/longindex.html

    Wer macht solche Listen und wie kommt man an solche Infos? Naja... mein Corolla der hier im April 1998 angemeldet wurde, ist wohl im Nov 1997 vom Band gelaufen... könnte ja passen...

    bye,kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 23.03.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Für den AW11 kann ich dort Oktober 1986 ablesen, das paßt.
    Aber den E11 finde ich dort nicht... Habe im Schein "AEB103" stehen... ?(
     
  4. #3 Ebeneezer, 23.03.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ja bei mir steht auch EEB .... bin nach den letzten 7 Ziffern gegangen... dann finde ich den...
     
  5. #4 Toyo Tim, 23.03.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    es geht doch um die Fahrzeug-ident-nummer oder??
    warum find ich da meine ni. fängt mit SB1.... an.
     
  6. #5 Japanfanatic, 23.03.2008
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Jein, es geht eigentlich um den Modelcode (bei dir entweder AT oder ST), mit dem in Japan aber auch die Ident-Nummer beginnt.

    Solche Listen lassen sich meines Wissens aus dem EPC ableiten.
     
  7. #6 Roderic McBrown, 26.03.2008
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    In den Fiches stand früher für die Fgst. Nummer auch drinn aus welchem Werk das Auto kommt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachsehen wann das Auto gebaut wurde....

Die Seite wird geladen...

Nachsehen wann das Auto gebaut wurde.... - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. TOYOTA SUPRA SOLL BEI MAGNA STEYR IN GRAZ GEBAUT WERDEN

    TOYOTA SUPRA SOLL BEI MAGNA STEYR IN GRAZ GEBAUT WERDEN: Der größte Autobauer der Welt soll ab 2018 auch bei Magna in Graz fertigen lassen – neue Toyota Supra teilt sich Plattform mit BMW Z4...
  5. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...