Nachsehen wann das Auto gebaut wurde....

Diskutiere Nachsehen wann das Auto gebaut wurde.... im Links Forum im Bereich Toyota; Hmm... http://www.jnc.farpost.com/data/framno/longindex.html Wer macht solche Listen und wie kommt man an solche Infos? Naja... mein Corolla der...

  1. #1 Ebeneezer, 23.03.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hmm...

    http://www.jnc.farpost.com/data/framno/longindex.html

    Wer macht solche Listen und wie kommt man an solche Infos? Naja... mein Corolla der hier im April 1998 angemeldet wurde, ist wohl im Nov 1997 vom Band gelaufen... könnte ja passen...

    bye,kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 23.03.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Für den AW11 kann ich dort Oktober 1986 ablesen, das paßt.
    Aber den E11 finde ich dort nicht... Habe im Schein "AEB103" stehen... ?(
     
  4. #3 Ebeneezer, 23.03.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ja bei mir steht auch EEB .... bin nach den letzten 7 Ziffern gegangen... dann finde ich den...
     
  5. #4 Toyo Tim, 23.03.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    es geht doch um die Fahrzeug-ident-nummer oder??
    warum find ich da meine ni. fängt mit SB1.... an.
     
  6. #5 Japanfanatic, 23.03.2008
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ, NDE120 1.4 D4-D
    Jein, es geht eigentlich um den Modelcode (bei dir entweder AT oder ST), mit dem in Japan aber auch die Ident-Nummer beginnt.

    Solche Listen lassen sich meines Wissens aus dem EPC ableiten.
     
  7. #6 Roderic McBrown, 26.03.2008
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    In den Fiches stand früher für die Fgst. Nummer auch drinn aus welchem Werk das Auto kommt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachsehen wann das Auto gebaut wurde....

Die Seite wird geladen...

Nachsehen wann das Auto gebaut wurde.... - Ähnliche Themen

  1. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

    Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  2. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  3. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  4. Neues Auto gesucht..

    Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  5. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...