Nachrüstung ZV u. elektr. Fensterheber Celica T18

Diskutiere Nachrüstung ZV u. elektr. Fensterheber Celica T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen !!! Habe einen Celi T18 und möchte Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber nachrüsten. Wer hat damit Erfahrung und kann...

1. #1 scorpion911, 15.05.2008
    scorpion911

scorpion911 Guest

Hallo zusammen !!!

Habe einen Celi T18 und möchte Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber nachrüsten.
    Wer hat damit Erfahrung und kann mir helfen, bzw. kann mir mit Stromlaufplänen zum T18 weiterhelfen ???

Danke schon im Voraus !!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung ZV u. elektr. Fensterheber Celica T18

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung ZV u. elektr. Fensterheber Celica T18 - Ähnliche Themen

1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex