Nachrüstung Positionsmodul für el. verstellbaren Sitz

Diskutiere Nachrüstung Positionsmodul für el. verstellbaren Sitz im Elektrik Forum im Bereich Technik; Da meine Frau nun den IS200 in naher Zeit auch fahren wird, hab ich folgendes "Problem". Die Sitze des IS sind elektrisch verstellbar, haben aber...

1. #1 Paseofreak, 08.11.2008
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Da meine Frau nun den IS200 in naher Zeit auch fahren wird, hab ich folgendes "Problem". Die Sitze des IS sind elektrisch verstellbar, haben aber keine Möglichkeit die Position abzuspeichern. Da es ziehmlich nervig ist den Sitz wieder auf meine Position zu stellen (was geobe ich mir die Sitze mit manueller Verstellung) wollte ich mal nachhören ob es irgend welche Module zum dazwischen stecken gibt, die min. 2 Positionen abspeichern können. Am besten ohne das man das halbe Auto zerlegen muß.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung Positionsmodul für el. verstellbaren Sitz

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Positionsmodul für el. verstellbaren Sitz - Ähnliche Themen

1. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer

Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer: Moin, Dank AGR / Partikelfilter-Problematik steht unser Corolla Verso R1 2.2 D-Cat Executive evt. kurz vor der Ausmusterung. Für den Fall würde...
  3. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  4. Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer

Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer: Hallo, ich habe einen Toyota Verso 7-Sitzer. Meines Wissens ist das Original-Toyota-Trenngitter nicht für den 7-Sitzer geeignet, da es fest...
  5. Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer

Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die Nachrüstung auf einen Intervall-Heckscheiben-Wischer.Toyota hat eine Taglicht Nachrüstung verneint ich hab...