Nachrüstung Klimaanlage bei Celica T16

Diskutiere Nachrüstung Klimaanlage bei Celica T16 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ein Bekannter von mir (der zufällig auch eine Celica fährt) möchte sich in seine T16-Cabrio gerne eine Klimaanlage nachrüsten lassen. Weiss...

  1. Windi

    Windi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bekannter von mir (der zufällig auch eine Celica fährt) möchte sich in seine T16-Cabrio gerne eine Klimaanlage nachrüsten lassen.
    Weiss irgendjemand ob es da eine Möglichkeit gibt. Toyota macht es angeblich nicht. Wenn jemand ein paar Adressen von Firman für mich hat (möglichst aus dem Süddeutschen Raum) wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 02.07.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Den Klimasatz gibts bei Toyota nicht mehr!
    eine so einzubauen ist zu kostspielig!
    Am besten Suchst Du ein Auto, wo eine drin ist und baust sie aus.
    Schau, das Du einen von ab 88 bekommst, da sind schon die 10PA Kompressoren drin, die man ohne weiteres aufs neue Kältemittel umrüsten kann.
    Die vorher muss man die Dichtungen am Kompressor wechseln.

    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

Nachrüstung Klimaanlage bei Celica T16

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Klimaanlage bei Celica T16 - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]