Nachrüstung Klimaanlage bei Celica T16

Diskutiere Nachrüstung Klimaanlage bei Celica T16 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ein Bekannter von mir (der zufällig auch eine Celica fährt) möchte sich in seine T16-Cabrio gerne eine Klimaanlage nachrüsten lassen. Weiss...

  1. Windi

    Windi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bekannter von mir (der zufällig auch eine Celica fährt) möchte sich in seine T16-Cabrio gerne eine Klimaanlage nachrüsten lassen.
    Weiss irgendjemand ob es da eine Möglichkeit gibt. Toyota macht es angeblich nicht. Wenn jemand ein paar Adressen von Firman für mich hat (möglichst aus dem Süddeutschen Raum) wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 02.07.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Den Klimasatz gibts bei Toyota nicht mehr!
    eine so einzubauen ist zu kostspielig!
    Am besten Suchst Du ein Auto, wo eine drin ist und baust sie aus.
    Schau, das Du einen von ab 88 bekommst, da sind schon die 10PA Kompressoren drin, die man ohne weiteres aufs neue Kältemittel umrüsten kann.
    Die vorher muss man die Dichtungen am Kompressor wechseln.

    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

Nachrüstung Klimaanlage bei Celica T16

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Klimaanlage bei Celica T16 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

    Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??