Nachrüstung Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von redeagle1980, 23.04.2007.

1. #1 redeagle1980, 23.04.2007
    redeagle1980

redeagle1980 Mitglied

Hallo zusammen,

da ich nun ein paar Tage schon Besitzer eines neuen Alten bin (gebrauchter Corolla E12 Vfl) wollte ich mich nun mal um meine Umbauprojekte kümmern.
    Als erstes wäre eine Freisprecheinrichtung dran. Hat da jemand schon Erfahrung mit?
    Eigentlich würde ich gerne eine original Toyota-Zubehör THF25 nehmen. Leider gibt es aber nirgends Informationen über die bestellbaren Handyschalen (es sei denn man geht zum Händler). Habt Ihr dazu Informationen?
    Eine Alternative wäre die CK3100 von Parrot. Hätte leider den Nachteil, daß das Handy nicht geladen wird, da keine Ladeschale dabei ist.

Gruß,

Redeagle

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 23.04.2007
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Was für ein Handy hast Du denn?

Das wäre auch noch ganz "nett" zu wisen, da dann die Tipp´s genauer werden (können)
    CU

4. #3 redeagle1980, 23.04.2007
    redeagle1980

redeagle1980 Mitglied

Klar doch. Ist nen N70.

Ganz vergessen. :rolleyes:

5. #4 redeagle1980, 26.04.2007
    redeagle1980

redeagle1980 Mitglied

6. #5 Bäääscht, 11.05.2007
    Bäääscht

Bäääscht Grünschnabel

Hi!
    Schau mal bei E Bay unter Uni Car Talk von Bury!
    Die sind baugleich mit den original Toyota!
    Steht halt nur Bury statt Toyota drauf!

MFG Markus

7. #6 redeagle1980, 11.05.2007
    redeagle1980

redeagle1980 Mitglied

Brauche ich dafür noch nen fahrzeugspezifischen Adapter oder ist der bei THB dabei / erhältlich?

Gruß,

redeagle

8. #7 Bäääscht, 01.06.2007
    Bäääscht

Bäääscht Grünschnabel

Hi!
    Da ist ein Universlkabelbaum dabei.
    Die Montage ist aber kein Problem, ist gut beschrieben.

MFG
    Markus

9. TheMR

TheMR Junior Mitglied

Kann mir dann noch einer sagen wie ich von der originalen Toyota Freisprecheinrichtung die derzeit ein Siemens Handy aufnimmt auf ein Sony-Ericsson umbauen kann ?

Einfach nur eine neue Halterung und fertig ... oder was gibts da zu beachten ?

10. #9 Bäääscht, 03.06.2007
    Bäääscht

Bäääscht Grünschnabel

Hallo!
    Ja, einfach nur eine neue Halterung für Erriccson!
    Entweder von Toyota selber, oder von THB Germany Take & Talk Halterung bei Ebay (ca. 40 EUR), die sind baugleich!

MFG
    Markus

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. TheMR

TheMR Junior Mitglied

Danke ... werd ich mal schaun !!!

@Edit

Da ist ja ne zweitkarte billiger als die 79 Euro Halterung :(

Brauch eins fuer das Sony Ericsson W810i ... findet Ihr das bei Ebay oder anderswo billiger was ich auf die Original-Freisprecheinrichtung setzen kann ?!?!

Ein Handy-Wechsel macht bei ner Freisprecheinrichtung absolut keinen Sinn :rolleyes: :(

13. noa

noa Guest

Freut mich, dass noch jemand von Siemens auf Sony Ericsson umsteigen will und auch vor der Frage steht, wie das geht.

Hab mich bei Toyota erkundigt, aber da gibt's noch keine Schale für das W710i - und wahrscheinlich wäre die auch teurer als nötig.

Der Tipp mit THB war klasse, vielen Dank! Die haben zwar auch nur die Original SE-Schale, und die ist ca. 3 Euro teurer als im Sony Ericsson-eigenen Online-Shop (wobei ich Versandkosten noch nicht verhlichen habe). Also werde ich mir die jetzt mal bestellen und hoffe, dass das Anbringen an die Freisprecheinrichtung THF 20 einfach und problemlos klappt. ?(

Alte Schale vom Panel abschrauben, das Kabel irgendwie lösen und an die neue Schale dran ...?

Thema:

Nachrüstung Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  3. Ölkühler nachrüsten

Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  4. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  5. Klimaanlage Nachrüsten Corolla E11 BJ 97

Klimaanlage Nachrüsten Corolla E11 BJ 97: Bevor es war sagt: Ja einen fertigen mit Klima kaufen ist günstiger das ist mir bewusst. Das Auto hat aber sentimentalen Wert und ich habe schon...