Nachrüstung Fernbedienung Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von daywalker1508, 15.10.2006.

1. #1 daywalker1508, 15.10.2006
    daywalker1508

daywalker1508 Guest

Hallo,

kann mir jemand bitte kurz sagen wo ich einen Schaltplan für den Starlet P9 herbekomme,
    oder die Kabelkennzeichnungen veraten?

Und bitte noch was für eine Art ZV mein Starlet hat (Bj. 96)?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daywalker1508, 15.10.2006
    daywalker1508

daywalker1508 Guest

Habe mir eine Universalset einer Funkfernbedienung von WAECO gekauft.
    Nun sind aber in der Montageanleitung mehrere Anschlußpläne aufgezeichnet und ich weiß nicht welchen ich verwenden muss.Deswegen bräuchte ich die Farben und den Verwendungszweck der Kabel,dann hoffe ich kann ich das Steuergerät anschließen.

Hab sie nirgendwo finden können...

4. #3 spiderpig, 16.10.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    stell die pläne mal rein, dann kann dir gesagt werden, nach welchem plan du anschließen musst.

die kabelfarben verrate ich dir zum teil:

blinker: rechts -> grün-gelb
    links -> grün-schwarz

versorgung (dauerplus): unter der armaturenbrettverkleidung geht in den sicherungskasten ein weißer stecker, in dem ein dickes blau-rotes kabel steckt, das isses

masse: weiß-schwarz

die anschlüsse für auf und zu sag ich morgen, muss selber schauen, hab eine zv bei meiner schwiegermutti eingbaut, kann mir aber nicht alles merken

alle kabel findest du unter besagter armaturenbrettverkleidung, das ist die große abdeckung oberhalb der pedale, nur die anschlüsse für die zv sind im linken fußraum.

5. #4 daywalker1508, 17.10.2006
    daywalker1508

daywalker1508 Guest

Danke,

ich hab nur leider keinen Scanner um die Pläne zu kopieren.
    Ich werde aber schon noch jemanden fürs Scannen finden,dann stell ich sie rein.

6. lear

lear Lebende Foren Legende

Stop!!! Du brauchst kein Scanner. ;)
    Auf der HP von Waeco gibts die Anleitungen.

Ich denk mal du hast diese... Hier

Falls es die doch nicht ist. Nochmal hier gucken. :]

7. #6 SB-Corolla, 17.10.2006
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Du hast doch bestimmt einen Schalter für auf und zu an der Fahrertür. Bau denn aus und schau welche Kabel dort dran sind. Mit einer Prüflampe kannst du schauen wann und wo der Strom durchgeht wenn du drückst.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung Fernbedienung Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Fernbedienung Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....