Nachrüstung der ZV auf Fernbedinung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ToyotaDevilKU, 09.02.2008.

  1. #1 ToyotaDevilKU, 09.02.2008
    ToyotaDevilKU

    ToyotaDevilKU Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir einen Nachrüstsatz gekauft. Mein E10 hat schon serie eine ZV und wollte sie auf Fernbedienung umrüsten.Habe jetzt folgendes Problem verriegeln lässt er sich über die Fernbedienung lässt sich allerdings nicht mehr aufsperren über vernbedienung,da der türkontaktschalter geschlossen ist. Bin dann an die kabel vom Stellmotor in der Fahrertür gegangen und hab mal versucht das richtige kabel zu finden leider ist mir dies nicht gelungen. Kann mir da jemand weiter helfen wo ich das kabel vom STG Fernbedienung anklemmen soll damit ich mein auto über Fernbedienung aufsperren kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ROBERT23, 10.02.2008
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Bitte mal die suche benutzen, ist lange und oft diskutiert. Müsstest alles finden von Kabelfarben bis Einbauort.
    Habe mir letztens auch eine FB Nachgerüstet, ist nicht so schwer!

    Noch ein Tipp fallst du den gleichen Anschlussplan bekommen hast wie ich,
    habe ich da mal wasvorbereitet:

    http://img246.imageshack.us/my.php?image=schaltplan2xr7.jpg
     
  4. #3 Stoffel-70, 12.05.2008
    Stoffel-70

    Stoffel-70 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal eine Frage gibt es bei dem T22 eine Möglichkeit da was nachzurüsten das die Schließanlage zuschließt das die Blinker aufleuchten ???
     
  5. #4 Energy_Master, 12.05.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Dafür gibts zum Beispiel bei Conrad ein Blinkmodul.
    Einfach bei der Suche im Shop "Blinkmodul" eingeben. Da gibts eines von Waeco (MT-2000) Artikel: 852637 - LN und ein anderes 853205 - LN
     
  6. #5 Stoffel-70, 12.05.2008
    Stoffel-70

    Stoffel-70 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja klasse..
    Danke.
     
Thema:

Nachrüstung der ZV auf Fernbedinung

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung der ZV auf Fernbedinung - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Ölkühler nachrüsten

    Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  5. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...