nachrüstturbo für alle benziner

Diskutiere nachrüstturbo für alle benziner im Motor Forum im Bereich Tuning; mal wieder bei ebay!!! unglaublich, was die leute einem so alles andrehen wollen, also leutz, seid auf der hut: besonders die frechheit, dass bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    mal wieder bei ebay!!! unglaublich, was die leute einem so alles andrehen wollen, also leutz, seid auf der hut:

    besonders die frechheit, dass bei gleicher drehzahl 20 km/h mehr an geschwindigkeit anliegen sollen. das muss man sich mal auf der zunge zergehne lassen. doch seht selbst

    physikalische überlistung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperMinD, 30.01.2003
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    Alter Schwede ;)
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Verfluchte crossposter :D
     
  5. #4 Beowulf666, 30.01.2003
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    lol

    Cooles Teil, wär doch was für Sav*** , oder?<br />Würd zum Vierkantauspuffrohr passen...
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist denn da die physikalische Grundlage?<br />Ein pepetuum mobile?
     
  7. MR2_W3

    MR2_W3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das Dingen sieht aus wie ein Spritfilter und hat auch diese Größe (ca.5cm).<br />Da sind sicher Millionen von kleinen Bakterien drin, die den Sprit schneller "weiterwedeln".... X(
     
  8. #7 just_another_mkIII, 30.01.2003
    just_another_mkIII

    just_another_mkIII Guest

    Also das würde mich wirklich interessieren...<br />Schreibt dem Typen doch mal, er soll die Dynos von Bosch bitte posten, bezüglich leistungssteigerung :D :D :D

    Außerdem: Wer sich das Teil wirklich kauft hat es nicht besser verdient, und mit diesem Preis spricht er die potenzielle Käuferschicht ohnehin nicht an....

     
  9. #8 martin@st165, 30.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Schon wieder so ein möchtegern Geschäftsmann!!<br />Die sollte man Verklagen.
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der empfohlene VK ist übrigens 249€ :D
     
  11. #10 ViperMinD, 30.01.2003
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    Der ist zwar ein Vollspack aber nicht doof.<br />Der macht mit der "Naivität" anderer nen Arsch voll Geld...
     
  12. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Doofe gibt es genug die sowas kaufen.<br />Was Teuer ist ist doch auch gut,oder???????? ?( :D
     
  13. #12 needforsupra, 30.01.2003
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte in Tränen ausbrechen, das gibts doch alles gar nicht...

    naja, die Welt will verarscht werden...

    da gibts sogar ne ganze Seite von:

    http://www.ecoturbo.de
     
  14. #13 needforsupra, 30.01.2003
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Das Verfahren

    Durch eine definierte Bewegung in einem Magnetfeld wird die Molekularstruktur der Kohlenwasserstoffketten verändert. Das erleichtert die Aufspaltung der Ketten und optimiert somit die Verbrennung. D.h. die Hauptkomponenten bei der Verbrennung - Sauerstoff und Kraftstoff - werden in optimierter Menge und optimierter Struktur zusammengeführt. Der Energiebedarf, um einen Liter Kraftstoff zu verbrennen, wird geringer, und somit die "Ausbeute" eines Liters Kraftstoff erhöht. Der Wirkungsgrad wird erhöht. ( Der Anteil eines Liters Kraftstoff, der “sinnvoll” verbrannt wird !)

    ----

    Wow, da fällt mir doch das letzte Haar vom Sack... meine Fresse was ne Sche....
     
  15. #14 just_another_mkIII, 30.01.2003
    just_another_mkIII

    just_another_mkIII Guest

    Nein. Das fällt dir erst vom Sack wenn du die englische Übersetzung gelesen hast.<br />Mindestens doppelt so witzig wie die deutsche Version :D

     
  16. style

    style Guest

    '.......simply more Fahrvergnügen !'

    *lol* sischer, sischer...
     
  17. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    LOL

    Ein echter Spaken der Kerl. Ich habe mir mal die HP angesehen und musste über folgende Zeilen nachdenken:

    Die scheinen ja echt überzeugt zu sein, wenn man das Geld wiederbekommen kann. Müsste man mal probieren was das Teil bringt. Kann mir auch gut vorstellen das das alles nur Fake ist und sobald ein paar Leute das Teil bestellt haben, gibt es diese Firma gar nicht mehr und die Kohle ist futsch... ?(

    Merkwürdig alles...
     
  18. #17 Frank W, 30.01.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Stimmt also was sagt uns das Finger weg oder Geld zerblasen....<br />....na ja besser als Motor. :D
     
  19. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    *********************************<br />Dadurch das mehr Sauerstoff in den Brennraum gelangt und somit die richtige Füllmenge vorhanden ist, wird weniger Treibstoff mit mehr Sauerstoff angereichert. <br />*********************************

    Da lacht mein Technikerherz :D :D <br />So ein Hasenhirn...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    schon mal was vom statischen verhältnis drehzahl/geschwindigkeiten in den einzelnen gängen gehört ? ;) :D
     
  22. Planet

    Planet Guest

    Andere frage!wie bekom ich denn ein Bild von meinem Auto in mein Posting?????

    <br />Bitte in deutsch und für Taschenrechner benutzer!! :D :D :D

    <br />Gruss Planet
     
Thema:

nachrüstturbo für alle benziner

Die Seite wird geladen...

nachrüstturbo für alle benziner - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  2. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

    Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  3. RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km

    RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km: ---- Weiteres bei MOBILE.de ----- Fahrzeug voll Fahrtauglich, noch in Gebrauch. Bitte genau lesen, weshalb dieser Preis trotz Alter u.km !! Das...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. Avensis T22 Selektion 1,8l Benziner, Web

    Avensis T22 Selektion 1,8l Benziner, Web: Preis: VB [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.