Nachrüstkat für Celica

Diskutiere Nachrüstkat für Celica im Motor Forum im Bereich Technik; Moin leutz, Ab morgen habe ich einen Celica BJ 91 mit 105 Pferdchen! nun hat die Kiste dummerweise koinen Kat!!! Weiß jemand, wo ich günstig...

1. #1 Lutzilein, 01.10.2006
    Lutzilein

Lutzilein Junior Mitglied

Moin leutz,

Ab morgen habe ich einen Celica BJ 91 mit 105 Pferdchen! nun hat die Kiste dummerweise koinen Kat!!! Weiß jemand, wo ich günstig einen Nachrüstkat herbekommen kann??

LG Lutzilein

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 01.10.2006
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    für dieses geld bekommst du schon eine durchschnittliche sti

da meine GT-i auch non-kat habe ich mich mal erkundigt vor 2jahren

4. #3 Lutzilein, 02.10.2006
    Lutzilein

Lutzilein Junior Mitglied

Weiß hier niemand etwas über Nachrüstkats?? ?(

5. Alex

Alex Guest

Die AT180 hat immer einen Kat- es müsste im Fahrzeugschein bei Schadstoffklasse "Schadstoffklasse 01" oder Schadstoffarm E2 stehen...?

242EUR Steuern...?

Einen Nachrüstsatz, der das Abgasverhalten (Euro2 oder besser) noch verbessert gibt es jedoch wirklich nicht.

6. #5 SK-SW21, 03.10.2006
    SK-SW21

SK-SW21 Mitglied

Hi!

Gibt es eigentlich auch ein NachrüstKit von EURO 2 auf D3 für den Celica T20!?

Habe mal soetwas bei eBay gesehen! Für ca. 130eus!

Aber wie man ja eBay kennt, bestimmt wieder nur SHIT!

Thema:

Nachrüstkat für Celica

Die Seite wird geladen...

Nachrüstkat für Celica - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...