Nachrüstkat 3sgte

Diskutiere Nachrüstkat 3sgte im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Hallo fährt fon euch einer einen Nachrüstkat oder universalkat für einen 2liter Turbo?? wenn ja wäre dankbar wenn mir mal einer die Daten...

1. #1 Celi3S-GTE, 27.06.2011
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

Hi Hallo fährt fon euch einer einen Nachrüstkat oder universalkat für einen 2liter Turbo??
    wenn ja wäre dankbar wenn mir mal einer die Daten darauf geben kann, wichtig wäre die KBA Nummer.
    Danke LG

2. Anzeige

schau mal hier: Nachrüstkat 3sgte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 27.06.2011
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

man die Abe habe ich irgend wo im Geschäft,Teneco ist der Hersteller

4. #3 Celi3S-GTE, 27.06.2011
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

Hi Danke schonmal kannst du mal nach der ABE schauen eventuell ne Kopie schicken?
    Wäre echt super
    LG

Thema:

Nachrüstkat 3sgte

Die Seite wird geladen...

Nachrüstkat 3sgte - Ähnliche Themen

1. [E10]4E-FE (bis 94) - Kann Euro1 Abgasnorm verbessert werden? (Kaltluftregler, Nachrüstkat..) ??

[E10]4E-FE (bis 94) - Kann Euro1 Abgasnorm verbessert werden? (Kaltluftregler, Nachrüstkat..) ??: Hallo, ich weiss das Thema ist momentan in aller Munde und wenn man die Suchen-Funktion benutzt findet man auch sehr viele Beiträge zu dem Thema...
  2. Nachrüstkat für Celica

Nachrüstkat für Celica: Moin leutz, Ab morgen habe ich einen Celica BJ 91 mit 105 Pferdchen! nun hat die Kiste dummerweise koinen Kat!!! Weiß jemand, wo ich günstig...
  3. Suche Gutachten für Supra-Nachrüstkat!

Suche Gutachten für Supra-Nachrüstkat!: Hi, ich brauche ein Gutachten für den HJS-Nachrüst-G-Kat für die Supra MK3 Non-Turbo. Baujahr 1986-88 Ich bin an so ein Ding gekommen, hab aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden