nachrüsten klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kleincarsti, 11.08.2003.

1. #1 kleincarsti, 11.08.2003
    kleincarsti

kleincarsti Mitglied

hat irgendwer ne ahnung wie teuer das nachrüsten einer klimaanlage im e11 is? lohnt sich das überhaupt?

hoppla, mein ball is umgefallen :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

1200,- Euro mußt Du in etwa rechnen.....

Ob es sich lohnt, daß mußt Du selbst entscheiden. (wie lange fährst Du das Auto noch usw.......)

4. #3 Holsatica, 11.08.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Jo,der Preis ist gut geschätzt!

Nen Wagen mit Klima kann man später auch besser verkaufen.
    Wartung braucht ne Klima ja kaum!

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Wenns ein gebrauchter auch tut http://www.cartoyotaparts.com kannst ja mal nachfragen. Ich hab dort eine für meine Celi um 450€ gefunden. Wenn man bedenkt, daß die Neu 1400€ kostet ;( ;(
    und die Einbaukosten sind auch nicht grad wenig. Meine Werkstatt hat dafür mal 5 Stunden und 500€ angeschätzt

6. #5 Ronny aBer, 14.08.2003
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

ich habe bei meiner rina damals 3500 DM bezahlt (mit Einbau). und ich habe es bis heute nicht bereut.

Thema:

nachrüsten klimaanlage

Die Seite wird geladen...

nachrüsten klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Ölkühler nachrüsten

Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  5. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...