Nachrüsten Funkfernbedienung Corolla E10

Diskutiere Nachrüsten Funkfernbedienung Corolla E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand wie das geht?<br />Ich habe eine Funkfernbedienung von Kings Gun gekauft, mit der ich die vorhandene Zentralverriegelung auf...

  1. #1 Garfield, 30.09.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Hallo, weiß jemand wie das geht?<br />Ich habe eine Funkfernbedienung von Kings Gun gekauft, mit der ich die vorhandene Zentralverriegelung auf Funkfernbedienung umrüsten will.<br />Da ist ein Modul dabei, ein Kabelbaum und zwei Sender.<br />An dem Kabelbaum sind an einer Seite zwei Stecker, ein breiter und ein kleinerer. Auf der anderen Seite nur lose Kabel. Der breite Stecker kommt wohl an das Modul, der kleinere? <br />Wo schließe ich die ganzen losen Kabelenden an und vor allem wie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 01.10.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Also ich habe mir das jetzt am Auto mal angesehen,<br />Handschuhfach ausgebaut usw.<br />Das original Toyota Modul ist so nen roter Klotz, doppelt so groß wie das Nachrüst Modul.<br />Auf dem Original steht Toyota Door Control und ABS. Also hat das Ding was mit dem ABS zu tun, also kann ich den Nachrüstsatz nicht brauchen.<br />Steht unter "Biete" falls jemand Interesse hat.
     
  4. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Halt halt halt!<br />ABS ist ein Kunststoff, aus dem das Gehäuse ist, nichts weiter!<br />Es ist schon dieses rote Kästchen (was ich auch grade in der Hand hab).<br />Hast du dir ne universelle oder fahrzeugspezifische gekauft?<br />Wenn sie extra für dein Auto ist, musst du ja nur das rote Teil austauschen, und irgendwo Masse anklemmen, wenn ich mich nicht irre (verlass dich lieber nicht darauf).
     
  5. #4 Garfield, 01.10.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Universell und schon weiter verkauft, ist mir zu kompliziert.<br />Wenn ich das nochmal in Angriff nehme lasse ich mir bei Toyota eine einbauen. So wird das nichts bei mir.
     
  6. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch, lass das nicht machen.<br />Kauf dir bei D&W ne spezielle für dein Auto!<br />Handschuhfach ausbauen und einfach das Modul austauschen! 10 Minuten!

    Hast aber schnell weiterverkauft?
     
  7. #6 phil11181, 01.10.2002
    phil11181

    phil11181 Guest

    Jap hat er... und ich bin der nächste, der sein Glück versuchen wird!!! :D
     
  8. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das schon soweit verfolgt! :D
     
  9. #8 phil11181, 01.10.2002
    phil11181

    phil11181 Guest

    Aber nenn mich ruhig Arsch.... Du Arsch!!! :D
     
  10. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Äääätsch - selber doof! :D

    War ja nicht böse gemeint *schlechtesGewissenhab*
     
  11. #10 phil11181, 01.10.2002
    phil11181

    phil11181 Guest

    Ja ja ja... Schleimer....

    Dich lern ich bestimmt auch noch kennen....

    Du denkst jetzt sicherlich: :)
     
  12. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Lass DAN aus dem Spiel, das war nur ein Ausrutscher und hat mir nichts bedeutet! ?(
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 phil11181, 02.10.2002
    phil11181

    phil11181 Guest

    dacht ich mir doch... ich sach doch... frga ihn, der bringt "Aufklärung"! ;) :D
     
  15. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    DAN weiß absolut nicht, was gemeint ist!
     
Thema:

Nachrüsten Funkfernbedienung Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten Funkfernbedienung Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...