Nachrüsten Funkfernbedienung Corolla E10

Diskutiere Nachrüsten Funkfernbedienung Corolla E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand wie das geht?<br />Ich habe eine Funkfernbedienung von Kings Gun gekauft, mit der ich die vorhandene Zentralverriegelung auf...

  1. #1 Garfield, 30.09.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Hallo, weiß jemand wie das geht?<br />Ich habe eine Funkfernbedienung von Kings Gun gekauft, mit der ich die vorhandene Zentralverriegelung auf Funkfernbedienung umrüsten will.<br />Da ist ein Modul dabei, ein Kabelbaum und zwei Sender.<br />An dem Kabelbaum sind an einer Seite zwei Stecker, ein breiter und ein kleinerer. Auf der anderen Seite nur lose Kabel. Der breite Stecker kommt wohl an das Modul, der kleinere? <br />Wo schließe ich die ganzen losen Kabelenden an und vor allem wie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 01.10.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Also ich habe mir das jetzt am Auto mal angesehen,<br />Handschuhfach ausgebaut usw.<br />Das original Toyota Modul ist so nen roter Klotz, doppelt so groß wie das Nachrüst Modul.<br />Auf dem Original steht Toyota Door Control und ABS. Also hat das Ding was mit dem ABS zu tun, also kann ich den Nachrüstsatz nicht brauchen.<br />Steht unter "Biete" falls jemand Interesse hat.
     
  4. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Halt halt halt!<br />ABS ist ein Kunststoff, aus dem das Gehäuse ist, nichts weiter!<br />Es ist schon dieses rote Kästchen (was ich auch grade in der Hand hab).<br />Hast du dir ne universelle oder fahrzeugspezifische gekauft?<br />Wenn sie extra für dein Auto ist, musst du ja nur das rote Teil austauschen, und irgendwo Masse anklemmen, wenn ich mich nicht irre (verlass dich lieber nicht darauf).
     
  5. #4 Garfield, 01.10.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Universell und schon weiter verkauft, ist mir zu kompliziert.<br />Wenn ich das nochmal in Angriff nehme lasse ich mir bei Toyota eine einbauen. So wird das nichts bei mir.
     
  6. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch, lass das nicht machen.<br />Kauf dir bei D&W ne spezielle für dein Auto!<br />Handschuhfach ausbauen und einfach das Modul austauschen! 10 Minuten!

    Hast aber schnell weiterverkauft?
     
  7. #6 phil11181, 01.10.2002
    phil11181

    phil11181 Guest

    Jap hat er... und ich bin der nächste, der sein Glück versuchen wird!!! :D
     
  8. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das schon soweit verfolgt! :D
     
  9. #8 phil11181, 01.10.2002
    phil11181

    phil11181 Guest

    Aber nenn mich ruhig Arsch.... Du Arsch!!! :D
     
  10. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Äääätsch - selber doof! :D

    War ja nicht böse gemeint *schlechtesGewissenhab*
     
  11. #10 phil11181, 01.10.2002
    phil11181

    phil11181 Guest

    Ja ja ja... Schleimer....

    Dich lern ich bestimmt auch noch kennen....

    Du denkst jetzt sicherlich: :)
     
  12. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Lass DAN aus dem Spiel, das war nur ein Ausrutscher und hat mir nichts bedeutet! ?(
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 phil11181, 02.10.2002
    phil11181

    phil11181 Guest

    dacht ich mir doch... ich sach doch... frga ihn, der bringt "Aufklärung"! ;) :D
     
  15. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    DAN weiß absolut nicht, was gemeint ist!
     
Thema:

Nachrüsten Funkfernbedienung Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten Funkfernbedienung Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..