Nachrüsten einer ZV beim Aygo

Diskutiere Nachrüsten einer ZV beim Aygo im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe in meinem neuen Aygo leider keine Zentral-Verriegelung. Jetzt bin ich bei Ebay hierrauf gestossen: 120339979727 (das ist die...

1. #1 Freak~SL, 23.03.2009
    Freak~SL

Freak~SL Grünschnabel

Hi,
    ich habe in meinem neuen Aygo leider keine Zentral-Verriegelung. Jetzt bin ich bei Ebay hierrauf gestossen:

120339979727 (das ist die Ebay-Nr., einfach ins Suchfeld eingeben, schon seid ihr da).

Würde gerne wissen, ob das nur schrott ist oder ob das was taugt.
    Da steht auch was davon, wenn man einen Seilzug-Öffner (????) hat ist der Einbau von dem Gerät nicht ohne weiteres möglich. Was soll das sein? Wichtiger: Hat der Aygo sowas?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nachrüsten einer ZV beim Aygo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo zv nachrüsten

,
  2. aygo zentralverriegelung nachrüsten

,
  3. aygo zentralverriegelung einbau

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten einer ZV beim Aygo - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...