Nachrüsten beim E10 SI

Diskutiere Nachrüsten beim E10 SI im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe da mal mehrere Fragen: gab es den E10 SI auch mit Klimaanlage? kann man die nachrüsten und was kostet das? Wie...

  1. #1 =Marty=, 13.08.2003
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe da mal mehrere Fragen:

    gab es den E10 SI auch mit Klimaanlage?
    kann man die nachrüsten und was kostet das?
    Wie groß ist der Aufwand dafür?

    Wie rüste ich ne Funkfernbedienung für die ZV mit Blinkerbestätigung und Zirpen für die Türen nach und was kostet das?



    Fragen Fragen Fragen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß kann man ne Klima bei allen Autos nachrüsten lassen, kostet aber n bischen was, so ab 1000 geht's da glaubich los.

    Zur FB: Da gab's schon jede Menge Threads dazu, benutz am Besten mal die Suchfunktion. :)
     
  4. #3 MrAnderson, 13.08.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    klima wird teuer..unter suche gabs ein thema. schau mal nach.
    kostet >500€. einbau recht kompliziert.

    zv kannste bei ebay kaufen.
    waeco is ok.
    einbau können wir gemeinsam machen.

    EDIT#2: ok, habs dann doch selber gesucht :D

    schau hier:
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=20760&sid=

    mfg
     
Thema:

Nachrüsten beim E10 SI

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten beim E10 SI - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...