Nachrüstbare doppelte Sonnenblende

Diskutiere Nachrüstbare doppelte Sonnenblende im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey, habe beim Stöbern im Internet auf der Suche nach einer Lösung für mein Sonnenblendproblem ein Produkt namens Shadewings gefunden. Das ist...

1. #1 Avensis62, 28.06.2018
    Avensis62

Avensis62 Grünschnabel

Hey,

habe beim Stöbern im Internet auf der Suche nach einer Lösung für mein Sonnenblendproblem ein Produkt namens Shadewings gefunden. Das ist eine nachrüstbare Sonnenblende, die man an die normale dran befestigt und dann quasi eine Doppelsonnenblende hat.
    Kennt jemand das Produkt?

2. Anzeige

3. #2 imperator2oo8, 28.06.2018
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris´16 /ex AYGO´08 , Corolla E12 bj05 facelift,Yamaha yzfr-125
    coole sache...hier zum ersten mal gesehen :)

4. Crizz

Crizz Mitglied

So was hat unser Skoda Superb von 2013 serienmäßig.

5. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstbare doppelte Sonnenblende

Die Seite wird geladen...

Nachrüstbare doppelte Sonnenblende - Ähnliche Themen

1. Suche Sonnenblende Corolla E9

Suche Sonnenblende Corolla E9: Hallo, Suche dringend eine Sonnenblende samt Halterungen für Corolla E9 Fahrerseite. Liebe Grüsse
  2. Sonnenblende

Sonnenblende: Hallo Leute , ich bin immer noch auf der suche nach Sonnenblende für Celica t18 Cabriolet , t20 Cabriolet passen auch . Danke
  3. Sonnenblende

Sonnenblende: Hallo ,ich bin auf der suche nach Sonnenblende rechts und links für celica t 18 Cabriolet ! wer kann mir weiterhelfen , Mfg
  4. Suche Sonnenblenden für Toyota Carina II

Suche Sonnenblenden für Toyota Carina II: Ich suche dringend Sonnenblenden ( Fahrer- und Beifahrerseite ). Ich habe einen Toyota Carina II - T17 Weiß vielleicht jemand, ob da auch die...
  5. suche Sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für Corolla E10

suche Sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für Corolla E10: Hi ich suche sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für den Corolla E10 , hat wer noch vielleicht was rumliegen mache mein Auto so zu dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden