Nachrüst ZV von Waeco

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Burnmax, 24.12.2003.

  1. #1 Burnmax, 24.12.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Moin und frohe Weihnachten allerseits, hab mir jetzt ne Nachrüst ZV von Waeco zu Weihnachten geschenkt und hab noch keinen Plan wie einzubauen, also fals jemand ne Warnung was zu beachten oder dergleichen hat, immer her damit!

    Mfg

    Wünsch euch was
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 24.12.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ruf bei Waeco an, die sagen dir da die genauen Kabelfarben und anschlüsse! Nummer findest du auf www.Waeco.de unter Kontakt oder so.
     
  4. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hey du lebst ja auch noch!! :D
    Also die ZV einbauen ist voll easy!!
    Stellmotoren einbauen Plus und minus anschließen fertig!!naja und ein bissl Kabel verlegen!! Hört sich einfach an!! Ist es eigentlich auch!! Bei nem 4Türigen Nissan Sunny hab ich einen Samstag gebraucht!! Da war das aber auch ziemlich blöde die Stellmotoren unterzubringen!! Wenn die Stellmotoren einmal drin sind gehts ganz schnell!! Die halten am meisten auf!!
     
  5. #4 Burnmax, 26.12.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich kann mich leider nur noch gelegentlich überwinden online zu gehen!
    Mir gehts eigentlcih mehr darum wie ich die Verriegelung einbauen muss ohne die Funktion des Verriegelungsknopfes innen zu verlieren, um das Kabelgedöns mach ich mir keine Gedanken! Aber die Mechanik!!!
     
  6. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Habs bei meinem Lifti auch gemacht, zwar net von Waeco aber das prinzip ist ja das selbe. Als erst mal, gehen tut alles, is halt nur nen bissel knifflig. Wenn du hilfe brauchst schreib mir ne Nachricht.

    mfg KANE
     
  7. #6 Diablo71184, 02.01.2004
    Diablo71184

    Diablo71184 Guest

    Zv

    Guden,
    hab mir heute die ZV von Waeco eingebaut, ist auch nicht so schwer wenn man es zu zweit macht.
    Hab aber ne kurze Frage: Ich habe die Tür immer von innen geschlossen, jetzt durch die ZV schließ ich sie ja aussen mit dem Schlüssel ab. Das Problem ist, das Türschloss hakt ein wenig. Mit was für Mitteln habt ihr denn welche Erfahrungen gemacht und was ist zu empfehlen um das Schloss wieder geschmeidig zu machen???
     
  8. #7 Diablo71184, 02.01.2004
    Diablo71184

    Diablo71184 Guest

    Noch ein kleiner Nachtrag.
    Hab hinten die Stellmotoren umgepolt, weil die hinteren ziehen müssen anstatt zu drücken.
    Nur so als kleiner Tip für die, die sich damit ein Problem gemacht haben
     
  9. #8 Phoenix, 04.01.2004
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    RE: Zv

    Für sowas habe ich immer eine Sprühdose Graphitöl im Keller. Caramba tuts auch. Am besten etwas mit Schmierwirkung und Rostlöser.
     
  10. #9 Burnmax, 11.01.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    RE: Zv

    Jo, hab die ZV seit Freitag drinnen und funktioniert einwandfrei! Den Kabelbaum ordentlich zu verlegen war das Zeitintensivste, der Rest ist echt easy, hatte es mir schwerer vorgestellt!
     
  11. #10 Diablo71184, 14.01.2004
    Diablo71184

    Diablo71184 Guest

    Hi Folks.

    Also meiner Meinung nach fand ich die Stellmotoren einzubauen am schlimmsten und der Kabelbaum nen Klacks, aber egal.
    Ich hol mir jedenfalls noch die FB nächsten Monat.
    Weiß jemand wie man anstatt der Blinkeransteuerung einen Ton erklingen lässt?? Ich meine z.B. wie bei The Fast and The Furious, wenn Toretto seinen Wagen nach dem ersten Rennen in das Parkhaus stellt, es ertönt so ein WIT-WIT.
    Fände das halt individueller und auch irgendwie gediegener als diese epilleptische Geblinke.
     
  12. #11 Burnmax, 14.01.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Will ich auch! Ich hab mich gerade schlau gemacht und es sollte möglich sein! Musst aber ein wenig basteln, oder du holst dir ne Alarmanlage von Defa, da haste das optional!
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Phoenix, 14.01.2004
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Oder man schaut bei Conrad und gibt oben unter Schnellsuche "Akustischer Quittungsgeber" ein und bestellt sich son teil.

    Und wem das zu langweilig ist, der kann es sich ja selber machen. :D :D :D
     
  15. #13 Diablo71184, 15.01.2004
    Diablo71184

    Diablo71184 Guest

    Hat denn so ein Teil schon mal jemand von euch eingebaut? Da wird beschrieben, es würde durch einen sich nähernden Magneten ausgelöst, man muss den Magnet in der Nähe der ZV anschließen. Es würde beim Schließen ein Hupsignal ertönen, also denke ich das es wie bei den älteren Audi A4 ist, wenn man den zuschließt hupt er kurz, damit man weiß das die Alarmanlage aktiviert ist. Aber man kann diesen Schalter ja bestimmt an einen anderen Tonerzeuger anschließen, oder?
     
Thema:

Nachrüst ZV von Waeco

Die Seite wird geladen...

Nachrüst ZV von Waeco - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  3. Ölkühler nachrüsten

    Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  4. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  5. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...