Nachrüst ZV im E9 Xli

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Burnmax, 29.03.2003.

1. #1 Burnmax, 29.03.2003
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Kurze frage: ich will bei meinem E9 ne Zv nachrüsten bin mir aber nicht ganz sicher ob das ohne großes rumgebastel funktioniert. Kann mir jemand nen Tipp geben?!?!? hab leztens mit ner netten telefonistin an der Servicehotline von D&W gequatscht und die hat mir gesagt, dass es nicht geht weil der Xli den "Knopf" zum verriegeln in der Tür sitzt und nicht oben drauf? ?( ?( Teorethisch müsste es doch aber trotzdem gehen oder?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

Bender Mitglied

Schau mal unter www.bi-automotiv.de
    Die ham Funk-ZVs zum nachrüsten, musst nur das betreffende Relais tauschen, hast allerdings keine Blinkeransteuerung.
    Hab sie letztes Jahr verbaut und bin eigentlich sehr zufrieden :)

4. #3 Burnmax, 29.03.2003
    Burnmax

Und wo find ich die Preise?

5. #4 Burnmax, 29.03.2003
    Burnmax

:rolleyes: :rolleyes: Ich hab sie!!

6. #5 Burnmax, 29.03.2003
    Burnmax

Andere Sache: Die haben mehrere zur auswahl! Welche sind für nen Corolla Xli empfehlenswert? Ford oder Uni? Ich weiß, dass Ford den Knopf auch in der Tür hat (ältere Modelle)!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bender

Bender Mitglied

Mahlzeit,

also bei den 1,2,3 Funk-ZVs wirst wohl die nehmen können Relaisfernbedienung RR

Carina 94>, Corolla > 6/97, Camry 94>96,

SK200273

65,50

willste eine mit Blinkeransteuerung
    dann musste auf ne universelle zurückgreifen. Wie das mit den Knöpfen ist musst du mit dem Techniker am Telefon klären.

Gibt auch von Waeco universelle damit haben wohl die meisten gute Erfahrungen gemacht. Nimm mal die Suchfunktion vom Forum da findest du sonst alles :]

9. Bender

Bender Mitglied

Moment...ich doof, du hast noch gar keine ZV?! Dachte du wolltest nur ne Funkeinheit nachrüsten. Dann hat das mit den Tauschrelais keinen Sinn :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ruf mal bei den Herstellern an und frag was die zu den Knöpfen meinen. Müssten derartige Fragen kennen

ansonsten Suchfunktion! Bist bestimmt nich der einzige, der das schon mal machen wollte

Thema:

Nachrüst ZV im E9 Xli

Die Seite wird geladen...

Nachrüst ZV im E9 Xli - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...