nachrüst xenon

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJ-MC-ET, 12.05.2003.

  1. #1 DJ-MC-ET, 12.05.2003
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 12.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Wenn Du H7 Birnen drin hast und zuviel Geld ?(
    Denn viel Mehr Ausleuchtung bringts nicht.
    Und eintragung ???
    Denn Alle Nachrüstsätze ohne Papiere...
    Es ist wie gesagt eine Individuelle Sache...
    Nur für Fernlicht würdest Du bei H7 auch einen Satz benötigen :D
    Grüsse
    Thomas
     
  4. #3 Speedsta, 13.05.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    1. schweineteuer
    2. kein tüv
    3. die d2 brenner sind anscheinend nich so der brenner da gibts bessere - die kosten dann aber auch um die 500 eur
    4. wäre interessant zu wissen WAS für ein xenon da gibts von 4000-8000k so ziemlich alles

    und was lernen wir daraus? die eurolites kosten das zigfache weniger und bringen auch schönes xenonähnliches licht auf die strasse :D
     
  5. #4 ChargerT23, 13.05.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Es ist kein richtiges Xenon. Außerdem bekommst du es nicht eingetragen. Hatte damals Xenon drinne und mußte es wieder ausbauen weil keine Reinigungsanlage vorhanden war so wie eine automatische Niveauregulierung.
     
  6. #5 Speedsta, 13.05.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sag ich doch - punkt zwei :D
     
  7. #6 ChargerT23, 13.05.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Sorry hab dein beitrag nicht richtig gelesen nur überflogen :))
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hatte sowas mal in meinem alten und war echt begeistert. Das man von der Ausbeute her nicht hinter den originalen her kommt, liegt an der Streuscheibe. Auf Höhenregulierung kann ich verzichten, da hinten eh nie was drin ist, und ne Reinigungsanlage hab ich. Eingetragen bekommt man es trotzdem nicht. Ich würds wieder machen- legal-illegal-scheissegal ;)

    Toy
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Montie

    Montie Guest

    Wie seiht ihr drauf? Klar geht das schaut mal im Forum www.toyotafan.at nach da ist mein Vensi drin von H7 auf Xenon mit Tüv und allem.Oder unter www.xenon-light.at da ist er auch drin geht nicht gib es nicht und es bringt 100 mehr licht soll mir keiner sagen das seine 55 Watt der bringer sind :rolleyes:
     
  11. #9 sandman, 25.07.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Easy Schwester... :D
     
Thema:

nachrüst xenon

Die Seite wird geladen...

nachrüst xenon - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  5. Ölkühler nachrüsten

    Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...