Nachrüst Klima Yaris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pinky, 26.04.2003.

1. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Meine Schwester überlegt sich in ihrem Yaris ne Klima einzubauen. Gibts da günstige Alternativen von anderen Herstellern?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten 75, 26.04.2003
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Nachrüsten lohnt sich meines Wissens nicht. Kommt wohl zu teuer. :gruebel

4. #3 Schuttgriwler, 27.04.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nimm die von TOYOTA, da sind ALLE Teile dabei die man braucht und passen auch. Die Firma Harms in Bremsen macht mit den neuen aus Japan einrollenden nichts anderes, wenn Du ihn mit Klima bestellst, die bauen das erst hier in D ein.

gruß

dennis

5. #4 Holsatica, 27.04.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Jo!
    Die von Toyota sind ganz gut!
    Hab noch nie Probleme gehabt,dass die Anleitung zum Einbau zu kompliziert war oder das Teile fehlten oder sonst was!

Beim Yaris ist der Einbau auch nicht weiter schwer.Zumindest seit diie Stecker schon alle Vorverkabelt da liegen und man nicht den Sicherungskasten mehr auseineinanderbauen muss,um neue Relais und die dazu gehörigen Anschlüsse einzubauen.

6. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Und wieviel wird das ca. Kosten??? ?(

7. shorty

shorty Mitglied

Die Klimaanlage kostet 851 € bei Toyota.
    Dann kommt vielleicht auch noch der Kabelsatz für 69,54 € dazu. Das kommt aber auf dein Modell an.
    Sind alles Preise aus dem Zubehörkatalog.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüst Klima Yaris

Die Seite wird geladen...

Nachrüst Klima Yaris - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...