nachrüst funkvernbedienung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von stevi, 29.01.2007.

1. stevi

stevi Mitglied

Hy

bin auf der suche nach einer nachrüstfunkfernbedienung für meine Zentralverriegelung.

Welche Produkte könnt ihr empfehlen?
    wie sind eure erfahrungen mit den dingern?

Ich denke momentan an eine Waeco MT350

Hat jemand bessere vorschläge ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pizzaschnitzer, 29.01.2007
    Pizzaschnitzer

Pizzaschnitzer Senior Mitglied

nur billigere.
    hab da eine vom ebay für 20 euro.tut ihren dienst ganz prima.

4. wiggle

wiggle Junior Mitglied

Die Weaco MT350 ist meiner Meinung nach die beste Nachrüstvariante. Wir haben in unserem Betrieb schon ein paar 100 von den Dingern verkauft und bisher keinerleih Probleme gehabt. Die MT350 ist sehr zuverlässig und sicher.

5. lear

lear Lebende Foren Legende

Habe in meiner Carina auch die Weaco drin. Also bin voll zufrieden damit. Gab noch nie Probleme und die Montage ist auch relartiv einfach wenn man sich erstmal reingedacht hat.

6. #5 Pizzaschnitzer, 30.01.2007
    Pizzaschnitzer

Pizzaschnitzer Senior Mitglied

das ist der Trick an der Sache! :]

7. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Das Selbe von hier. Hab eine Funk mit Klapp für ~ 20 Euro und ist ein klasse Ding.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nachrüst funkvernbedienung

Die Seite wird geladen...

nachrüst funkvernbedienung - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Ölkühler nachrüsten

Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  5. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...