Nachrüst Funkfernbedienung

Diskutiere Nachrüst Funkfernbedienung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hoi. Sitze grade über dem Schaltplan meiner Nachrüstfunkfernbedienung. Hab soweit alles verstanden außer die zwei Kabel mit der Bezeichnung...

  1. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Hoi.

    Sitze grade über dem Schaltplan meiner Nachrüstfunkfernbedienung. Hab soweit alles verstanden außer die zwei Kabel mit der Bezeichnung "Common Line". Worum handelt es sich da?

    LG marc

    Edit: Hmm im Mitsubishi Forum hat einer die Common Line Kabel bei einer Masse gesteuerten ZV auf Masse gelegt und es funktioniert. Da die ZV der Rina auch Masse gesteuert ist, werde ich das wohl auch mal probieren.

    Edit: Ok, habs. "Common Line" ist bei Masse gesteuerten ZVs Masse.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüst Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Nachrüst Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer

    Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die Nachrüstung auf einen Intervall-Heckscheiben-Wischer.Toyota hat eine Taglicht Nachrüstung verneint ich hab...
  2. Diesel Software Nachruestung...?

    Diesel Software Nachruestung...?: Hallo Zusammen, habe heute erfahren dass BMW 300.000 Diesel Fahrzeuge mit dem neuen Software nachrüsten möchte. Fahre Rav4 Diesel EZ 10/2016...
  3. Ladeluftkühler nachrüsten

    Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...
  4. Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  5. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...