Nachrüst Funkfernbedienung

Diskutiere Nachrüst Funkfernbedienung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hoi. Sitze grade über dem Schaltplan meiner Nachrüstfunkfernbedienung. Hab soweit alles verstanden außer die zwei Kabel mit der Bezeichnung...

1. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Hoi.

Sitze grade über dem Schaltplan meiner Nachrüstfunkfernbedienung. Hab soweit alles verstanden außer die zwei Kabel mit der Bezeichnung "Common Line". Worum handelt es sich da?

LG marc

Edit: Hmm im Mitsubishi Forum hat einer die Common Line Kabel bei einer Masse gesteuerten ZV auf Masse gelegt und es funktioniert. Da die ZV der Rina auch Masse gesteuert ist, werde ich das wohl auch mal probieren.

Edit: Ok, habs. "Common Line" ist bei Masse gesteuerten ZVs Masse.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüst Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Nachrüst Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Ladeluftkühler nachrüsten

Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...
  2. Armlehne nachrüsten

Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  3. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....