Nachrüst-Funkfernbedienung e11

Diskutiere Nachrüst-Funkfernbedienung e11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, da der handsender von meinem auto kaputt ist und ich gerne den sender im schlüssel hätte, dachte ich daran, eine...

  1. #1 Mcommander, 26.07.2008
    Mcommander

    Mcommander Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da der handsender von meinem auto kaputt ist und ich gerne den sender im schlüssel hätte, dachte ich daran, eine Nachrüst-Zentralverriegelung zu kaufen.

    Weiss jemand wo es soetwas gibt, die auch was taugt?

    hatte mal für meinen civic eine für 20 Euro bei ebay gekauft ... diese hat jedoch nicht richtig funktioniert

    Vielen Dank schonmal

    Grüße
    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 virusAC, 26.07.2008
    virusAC

    virusAC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 alex_tte, 26.07.2008
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    denkst du das man auch mit einer Originalen Fernbedienung + Schlüssel, also einzeln auch so einen Klappschlüssel hinbekommt ?
    Ist da nicht im Schlüssel ein bißchen Elektronik für die Wegfahrsperre.

    Gruß alex_tte
     
  5. #4 virusAC, 26.07.2008
    virusAC

    virusAC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    wenn du zeit und geschick hast wird das denke ch schon gehen, musst ja nur den bart zurechtmachen und fb platine irgendwie ins gehäuse kriegen, aber klappschlüssel sind scheisse weiss nicht warum du das machen willst
     
  6. #5 Mcommander, 30.07.2008
    Mcommander

    Mcommander Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön ... werds mal ausprobieren
     
  7. #6 Da Trucker, 30.07.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    oder schneid den originalschlüssel ab und den rohling und löte das ganze zusammen
    natürlch musste vorher den klappschlüssel zerlegen damit der kunststoff nich verprennt, muss aber hartlöten
    geht bestimmt auch
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüst-Funkfernbedienung e11

Die Seite wird geladen...

Nachrüst-Funkfernbedienung e11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...