Nachrüst-Funkfernbedienung e11

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mcommander, 26.07.2008.

1. #1 Mcommander, 26.07.2008
    Mcommander

Mcommander Mitglied

Hallo, da der handsender von meinem auto kaputt ist und ich gerne den sender im schlüssel hätte, dachte ich daran, eine Nachrüst-Zentralverriegelung zu kaufen.

Weiss jemand wo es soetwas gibt, die auch was taugt?

hatte mal für meinen civic eine für 20 Euro bei ebay gekauft ... diese hat jedoch nicht richtig funktioniert

Vielen Dank schonmal

Grüße
    Mario

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 virusAC, 26.07.2008
    virusAC

virusAC Junior Mitglied

4. #3 alex_tte, 26.07.2008
    alex_tte

alex_tte Mitglied

Hallo,

denkst du das man auch mit einer Originalen Fernbedienung + Schlüssel, also einzeln auch so einen Klappschlüssel hinbekommt ?
    Ist da nicht im Schlüssel ein bißchen Elektronik für die Wegfahrsperre.

Gruß alex_tte

5. #4 virusAC, 26.07.2008
    virusAC

virusAC Junior Mitglied

wenn du zeit und geschick hast wird das denke ch schon gehen, musst ja nur den bart zurechtmachen und fb platine irgendwie ins gehäuse kriegen, aber klappschlüssel sind scheisse weiss nicht warum du das machen willst

6. #5 Mcommander, 30.07.2008
    Mcommander

Mcommander Mitglied

dankeschön ... werds mal ausprobieren

7. #6 Da Trucker, 30.07.2008
    Da Trucker

Da Trucker Mitglied

oder schneid den originalschlüssel ab und den rohling und löte das ganze zusammen
    natürlch musste vorher den klappschlüssel zerlegen damit der kunststoff nich verprennt, muss aber hartlöten
    geht bestimmt auch

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüst-Funkfernbedienung e11

Die Seite wird geladen...

Nachrüst-Funkfernbedienung e11 - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?