Nachrüst-Fensterheber mit Original-Türverkleidungen und Schaltern - passt das??

Diskutiere Nachrüst-Fensterheber mit Original-Türverkleidungen und Schaltern - passt das?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Leute! Ich hab Nachrüst-Fensterheber von Prack.Pro verbaut - sind baugleich mit den bekannten In.Pro-Fensterhebern. Jetzt hab ich die...

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

Ich hab Nachrüst-Fensterheber von Prack.Pro verbaut - sind baugleich mit den bekannten In.Pro-Fensterhebern. Jetzt hab ich die Chance, an Türverkleidungen mit Schaltern vom E10 Liftback dranzukommen.

Meine Frage: Passen die Verleidungen über die Nachrüst-Fensterheber drüber? Es sind ja immer noch die alten Kurbelaufnahmen von den manuellen Fensterhebern vorhanden.

MfG Fiffi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüst-Fensterheber mit Original-Türverkleidungen und Schaltern - passt das??

Die Seite wird geladen...

Nachrüst-Fensterheber mit Original-Türverkleidungen und Schaltern - passt das?? - Ähnliche Themen

1. Armlehne nachrüsten

Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  5. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...