Nachrüst - Einparkhilfe, welche taugt was?

Diskutiere Nachrüst - Einparkhilfe, welche taugt was? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, da mein Winterauto eine Nummer größer wird, möchte ich eine Einparkhilfe nachrüsten. Bei Ebay gibts da alles mögliche ab ca. 30,- EUR,...

  1. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Moin,

    da mein Winterauto eine Nummer größer wird, möchte ich eine Einparkhilfe nachrüsten.
    Bei Ebay gibts da alles mögliche ab ca. 30,- EUR, wobei ich die Zuverlässigkeit und Genauigkeit nicht einschätzen kann.

    Wer hat Erfahrungen damit und kann mir ein Modell empfehlen?

    Der Wagen hat einen Hängerzug. Der ist zwar demontierbar, es wäre aber positiv, wenn sich die Anlage davon nicht beeindrucken läßt. Die Sensoren sollten überlackierbar sein.
    Bei Ebay werben einige mit "A-Sensoren", soll wohl bessere Qualität sein.
    Eine wild blinkende Anzeige brauche ich nicht, Ton reicht.

    Für etwas mehr Geld (ca. ab 60,- EUR) gibts Anlagen mit 4 Sensoren hinten und 2 oder 4 vorn. Das wäre auch interessant.
    Piept die vordere Anlage dann ständig, wenn ich im Stau mal etwas wenig Abstand nach vorn habe?

    Danke,
    Maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüst - Einparkhilfe, welche taugt was?

Die Seite wird geladen...

Nachrüst - Einparkhilfe, welche taugt was? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer

    Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die Nachrüstung auf einen Intervall-Heckscheiben-Wischer.Toyota hat eine Taglicht Nachrüstung verneint ich hab...
  2. Diesel Software Nachruestung...?

    Diesel Software Nachruestung...?: Hallo Zusammen, habe heute erfahren dass BMW 300.000 Diesel Fahrzeuge mit dem neuen Software nachrüsten möchte. Fahre Rav4 Diesel EZ 10/2016...
  3. Ladeluftkühler nachrüsten

    Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...
  4. Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  5. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...