Nachrichtenüberwachung, pn's gehen verloren ?

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Ädam`s, 20.09.2007.

  1. #1 Ädam`s, 20.09.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi
    bei meiner Nachrichtenüberwachung verschwinden pn's
    also ich sehe nicht ob sie gelesen wurden oder nicht
    gestern waren sie noch drin und heute sind sie weg.

    aber nicht bei allen ??

    was ist das ?

    gruß tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    bei mir ist es noch nicht aufgetreten, und ich habe eine Menge PNs.
    Ich habe mal bei den Technikern nachgefragt, vielleicht können die sich das erklären oder finden die Ursache.

    (ohne dich beleidigen zu wollen: ausversehen gelöscht hast du sie nicht? hast du im richtigen Ordner nachgeschaut?)
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Alte oder neue PN's?
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    sieh einfach untenmal nach, wieviele tage du eingestellt hast ...

    da kannst du nach suchen ;)


    mfg

    aj
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon gehabt...

    Kann es sein, das, wenn die angeschrieben Person die PN´s löscht, das diese dann nicht mehr in der Überwachung auftauchen ?
     
  7. #6 Ädam`s, 20.09.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die anderen sind ja noch alle da
    ob gelesen oder ungelesen

    hab gestern welche verschickt
    die waren dann auch bei ungelesen
    und heute waren sie dann verschwunden ??
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Swissprius, 20.09.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so ist auch meine Erfahrung. Wenn ein angeschriebener User die Nachrichten löscht, dann sind sie auch nicht mehr in der Nachrichtenüberwachung sichtbar. Also kann man davon ausgehen, dass er die Nachricht gelesen hat, ausser er hat sie ausversehen oder absichtlich ungelesen gelöscht.

    Grüsse
    Fabio
     
  10. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Ganz genau ja. Beim wbb (unser Forensystem) ist der Nachrichtenstatus direkt der Nachricht angehängt. Wird die Nachricht gelöscht, ist daher auch der Status weg.

    Bei anderen Systemen, z.B. vBulletin ist das ganze anders gelöst.
     
Thema:

Nachrichtenüberwachung, pn's gehen verloren ?

Die Seite wird geladen...

Nachrichtenüberwachung, pn's gehen verloren ? - Ähnliche Themen

  1. SchlüsselBART verloren Yaris Verso

    SchlüsselBART verloren Yaris Verso: Hallo! Habe es vor geraumer zeit geschafft, dass bei meinem Yaris verso der Hauptschlüssel durchgebrochen ist. Undzwar direkt unterhalb des...
  2. Previa geht aus wenn ich vom Gas gehe

    Previa geht aus wenn ich vom Gas gehe: Hallo ich brauche eure Hilfe mein previa Bj 95 geht jetzt immer aus wenn ich vom Gas gehe bitte helft mir ich hab schon viel Ahnung aber ich weis...
  3. Avensis T22: Hitzeschutzschild verloren?

    Avensis T22: Hitzeschutzschild verloren?: Beim Ölwechsel gestern habe ich eine lose baumelnde Schlauchschelle am Abgasrohr entdeckt. Offenbar habe ich ein Hitzeschutzschild verloren, von...
  4. Kater muss gehen.

    Kater muss gehen.: Jo Leute. Nach 1,5 Jahren schon wieder son Post. Es kotzt mich an. Einige hier kennen unsere Katze (Tinka) noch und den Post zum Ende. Jetzt...
  5. E12 VFL ... ZV Fernbedienungsknopf verloren

    E12 VFL ... ZV Fernbedienungsknopf verloren: Moin ! Habe gestern bemerkt,das der Knopf zum Verschliessen aus dem Gehäuse rausgefallen und wech ist. Muß ich da jetzt (wenn ich will) einen...