Nachmieter Schrauberhalle in Braunschweig

Diskutiere Nachmieter Schrauberhalle in Braunschweig im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche zum nächstmöglichen Termin einen Nachmieter für eine 70qm große Halle. 4 Autos passen locker rein. Bereits getestet! :] Die...

1. #1 E10_Liftback, 26.01.2013
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Moin,

ich suche zum nächstmöglichen Termin einen Nachmieter für eine 70qm große Halle. 4 Autos passen locker rein. Bereits getestet! :]

Die Halle liegt im gut erreichbaren Gewerbegebiet "Sudetenstr." und ist über die Autobahn Anschlusstelle A391 Braunschweig-Ölper sehr gut zu erreichen.

Baujahr der Halle ist 2011. Beleuchtung, Starkstromanschluss, Hebebühne und Rolltor. Auch perfekt zum teilen mit mehreren.

Monatliche Miete: 315,- € inkl. Nebenkosten (Strom)

Bei Interesse gern PN an mich.

Grüße

Preisregion: 315,-

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 07.07.2013
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    *****************KANN GESCHLOSSEN WERDEN**************

*****************KANN GESCHLOSSEN WERDEN**************

Thema: Nachmieter Schrauberhalle in Braunschweig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrauberhalle braunschweig

,
  2. schraubergemeinschaft braunschweig

,
  3. schrauber halle bei braunschweig

,
  4. garage mit grube braunschweig,
  5. schrauberhalle wolfenbüttel,
  6. schrauberhalle landkreis braunschweig,
  7. halle mit hebebühne braunschweig,
  8. schrauberhalle in braunschweig,
  9. hoppy schrauber gesucht in braunschweig
Die Seite wird geladen...

Nachmieter Schrauberhalle in Braunschweig - Ähnliche Themen

1. Schrauberhalle/Garage

Schrauberhalle/Garage: Hi ich suche eine Schrauberhalle/Garage für mich (und evtl 1-2 andere). Schön wäre es wenn eine Bühne oder Grube drin wäre. Sie braucht nicht...
  2. Nachmieter gesucht, wo inserieren?

Nachmieter gesucht, wo inserieren?: Wir suchen grad nen Nachmieter für unsere Wohnung. Haben schon im örtlichen Käseblatt inseriert. Immoscout will "ab 29,00 Euro" für 14 Tage....
  3. schrauberhalle nähe hanau,nidderau

schrauberhalle nähe hanau,nidderau: moin bin auf der suche nach ner schrauberhalle in der nähe von hanau oder nidderau eher :D wenn wer was weiss muss er mir bescheid geben :] danke
  4. Schrauberhalle zu vermieten

Schrauberhalle zu vermieten: Ist doch bei den Oldiefreaks immer gesucht, sowas, oder? :) Für mich ist es leider zu weit weg. http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=171219...
  5. Suche Schraubergemeinschaft nähe Braunschweig

Suche Schraubergemeinschaft nähe Braunschweig: Hi, komme aus Wolfenbüttel (nähe Braunschweig) und suche eine Schraubergemeinschaft in dieser Nähe. Der Grund ist, ich möchte dort mein Projekt...