Nachlaufsteuerung f. Picnic

Diskutiere Nachlaufsteuerung f. Picnic im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Elektronik meines Picnics (01/2000) so zu verändern oder zu erweitern, das ca. 1 min nach Ausschalten der...

1. #1 Andreas B., 14.10.2004
    Andreas B.

Andreas B. Guest

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Elektronik meines Picnics (01/2000) so zu verändern oder zu erweitern, das ca. 1 min nach Ausschalten der Zündung noch Strom für Schiebedach und elektrische Fensterheber zur Verfügung steht, wie das ja beim Avensis der Fall ist?

Grüße aus Ratingen

Andreas Bartnik

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 14.10.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Da mußt Du den elektrischen Schaltplan nehmen und schauen, ob dieser Kreis per Relais geschaltet wird und dann dieses per externem Zeitrelais wiederum verzögert abschalten.

4. #3 Toyo Tom, 22.10.2004
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi....

?(..kopf kratz...meiner Bj99 hatte das...?!
    nach ausschalten der Zündung konnten die Fenster noch geschlossen werden.
    Allerdings darf in dieser Zeit keine Tür geöffnet werden.

Gruß Tom

Thema:

Nachlaufsteuerung f. Picnic

Die Seite wird geladen...

Nachlaufsteuerung f. Picnic - Ähnliche Themen

1. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Picnic Blinkerproblem

Picnic Blinkerproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Blinker bzw wohl mit dem Lenkstockhebel bei Toyota Picnic. Immer wenn ich rechts blinken möchte, ist...
  3. Bremsklötze f. div Toyota

Bremsklötze f. div Toyota: Hi, Biete unbenutzte Bremsklötze Mintex MDB1251 auf ebay an, Startpreis 1€ + Versand Passen auf div Modelle siehe link...
  4. Toyota Modell F

Toyota Modell F: Hallo Liebe Leute :-) ich bräuchte mal ein paar tips und informationen von euch. wir brauchen ein neues auto und es muss eins mit recht vielen...
  5. Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14

Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14: Bevor ich das bei Ebay-Kleinanzeigen reinhaue (wäre zu schade für die gemachte Arbeit...): Hat jemand Interesse an nem Satz Fuchs-Felgen mit...