Nachbarschaft läuft bald Amok :-)

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Julie, 29.05.2011.

  1. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Alles fing an im April, wie ihr wisst hat Tommi ja einen Ford Transit mit denen er die Kids zur Schule fährt.
    Nur ist die Strasse meist von oben bis unten vollgestellt, das er den Bus manchmal an einer anderen Stelle parken muss.
    In dem Eckhaus wohnt eine 95-jährige Oma die sich aber von dem Bus optisch gestört fühlt, weil sie immer darauf gucken muss.
    Da war im April schon jemand da und hat sich beschwert, die alte Frau wäre am heulen, weil sie den Bus sehen muss, kann der nicht woanders parken usw.
    Jetzt nach ganzen 5 Wochen steht der Bus mal wieder gegenüber dem Eckhaus, werde ich heute wieder angesprochen, ja die muss die ganze Zeit auf den Bus gucken und sie fühlt sich nicht wohl dabei. Da hat es mit gereicht und ich hab hab gesagt, ich seh auch den ganzen Tag Sachen, die ich nicht sehen will.
    Und bin weggegangen , wir hatten diese Woche eh schon Stress mit dem Nachbarn hoch und das gleich 2 mal.
    Nur soviel es ist öffentlicher Parkraum und dann kann man da ja wohl parken, optische Störung oder nicht.
    Mir geht es nur auf den Keks das sie immer mich ansprechen und keiner sagt, schick mal bitte deinen Mann runter, nur weil sie Schiss vor Tommi haben und die Weiber über 60 nichts anderes zu tun haben als den ganzen Tag Haare in der Suppe zu suchen. Respekt hin oder her irgendwann reicht es mir auch mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Das ist schon lächerlich. Bei uns stand lange Zeit ein 7,5 Tonner in der Parkbucht neben unserer Ausfahrt, war halt extrem scheisse, wenn man immer mit dem halben Wagen über den Fahrradweg und auf die Straße fahren muss, um überhaupt mal was zu sehen. Und aufgrund seiner Arbeitszeiten stand der LKW Tagsüber IMMER da. Und von Freitag bis Sonntag sowieso immer da. Und das in ner PKW Parklücke, entweder stand er noch halb auf dem Gehweg oder komplett auf dem Fahrrad weg.
    Da macht man sich schon Gedanken, ist halt echt gefährlich und mehr als eine optische Unannehmlichkeit.
    Also wer sich ernsthaft wegen nem Transit in seiner Straße aufregt.... :] :] :]
     
  4. #3 motorsport-e9, 29.05.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Habt ihr was abartiges oder obszönes auf den Ford geklebt?
    Hat die Dame nur dieses eine Fenster, aus dem die schauen kann?
    Kann die Dame noch aufstehen und sich anderen Tätigkeiten witmen oder ist sie nur noch ans Bett "gefesselt" aufgrund des Alters?

    Hat wer Bock auf Canasta? :D

    Einfach lächerlich und unverständlich...
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    vor allem weil sie ihn nicht schön findet ?(

    ich wurde auch mal von nem rentnereherpaar angemacht, sie haben mir angedroht mich abschleppen zu lassen, weil ich auf ihrem parklplatz stehen würde und sowieso auch ihre einfahrt zugeparkt hätte..

    total albern, "ihr" parklplatz war ein stück straßenrand und die einfahrt hab ich auch nicht zugeparkt, mein auto ragte vllt 20 cm über den abgesenkten bordstein, allerdings benutzen die diese eh nicht, sondern stellen ihr auto immer da hin wo halt eben meins stand...

    da musste ich mir auch was anhören... respektlos, jugend von heute, keine achtung vor den älteren bla bla...

    in meinen augen ist das wichtigtuerei oder langeweile oder sonstwas
     
  6. #5 E10_Liftback, 29.05.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Eher mal den Amtsarzt hinzuziehen! Mit 95 Jahren wird man sicherlich sehr wunderlich...vielleicht ist sogar die Pflege nicht mehr sichergestellt!? Proforma beim Medizinische Dienst anrufen!

    Oder mal ne Anzeige wegen Belästigung? Beschwert sich denn tendenziell nur die Alte oder auch die Familie?? ?(

    Grüße

    P.S.: Einfachste Lösung: Wayne!!! :D
     
  7. #6 Benzoesäure, 29.05.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Holt euch doch diese "Stoffgaragen" wenn der Bus vor der ihrem Haus parkt :D
     
  8. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Sie schläft halt da, Wohn-und Schlafzimmer, weil sie nur noch 1 1/2 Beine hat und nur noch im Rohlstuhl sitzen kann.
    Sie beschwert sich ja nicht direkt bei uns, sondern über 3.
    Tommi läuft 3 mal die Strasse hoch und wieder runter, anstatt sie dann mal das Fenster aufmacht und ihn mal zu sich ruft und direkt mit ihm redet, aber ne da hängt ja dann der Kackstift raus, weil mein Mann ja auch soooooooooooooo gefärlich ist:D
    Sie hat nur einen Sohn hier, aber der kriegt die Zähne auch nicht auseinader, der kann nur gucken.
    Der andere Sohn wohnt nicht hier, aber wenn der ein paar Tage hier ist und seinen fetten Chayenne parkt sagt keiner was.
    Ich warte nur auf den Tag wo die Polizei dann mal wieder hier klingelt, aber unserer Nachbarschaft ist das schon möglich.
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Na dann lass die Polizei sich doch lächerlich machen...
    Nee, im Ernst, wenn der Transit keinen Überweg blockiert (damit kann auch die Sicht an einem Übergang etc. gemeint sein)oder sonstwie falsch steht, wird keiner was sagen können. Und die Polizei macht da auch nichts. Was auch? ?(
    Weils kein XXL-Porsche ist? Außerdem kann man euch doch ansprechen und nicht welche, die euch kennen, oder? Am Ende steht ja wohl außer Frage, dass ihr die Transe lieber näher bei euch hinstellen würdet, wenns einen Parkplatz gäbe.
    Vielleicht schenkt die Dame euch Geld, dass ihr ´nen schöneren Bus kaufen könnt??:rofl
    Lächerlich.
     
  10. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Ne er blockiert ja keinen, Tommi hat ja auch in dem Bereich wo der Transit parkt, mit den Leuten gesprochen, ob er im Weg steht, ob es klappt mit dem rausfahren, da haben alle gesagt ne ist okay, der stört mich net.
    Er steht auch nicht auf dem Stück Bürgersteig, wie es andere machen die da parken.
    Vielleicht stört die Frau dann das sie nicht auf diese übelst hässlich Steinmauer schauen kann, vielleicht zählt sie da die Steine oder was weiss ich.
    Der Platz wo er sonst den Transit parkt, war halt am Freitag und am Samstag durch andere Autos blockiert.
    Im Hof kann er ihn auch nicht parken, da mein Vater auch mit dem Auto rein und raus muss und ich muss ja auch immer rein und raus fahren.
     
  11. #10 Corleone1989, 29.05.2011
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    dito
     
  12. #11 Torsten-T25, 29.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Alte Leute sind schlimm! Alte Leute mit Langeweile sind sehr schlimm! Alte Leute mit Langeweile im Urlaub gehn ma garnich!!!

    Freu mich jetzt schon auf Ägypten!

    Alte Leute drängeln sich vor; mein Spruch: Gehn sie ruhig, ich hab nochn paar Jahre! Bei ihnen wär ich mir da aber nich so sicher! *BÄM*

    Alte Leute regen sich über Kleinigkeiten bzgl. Kinder auf: Ach, hat die Kuh/der Ochse vergessen das sie/er auch mal nen Kälbchen war?! *BÄM*

    Nach Spruch 1 und/oder Spruch 2 is dann meistens für den Rest des Urlaubs Ruhe wenn wir in der Nähe sind! :D
     
  13. #12 martin.ike, 29.05.2011
    martin.ike

    martin.ike Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Und nu hat sie sich verzählt :D:D

    Hab hier nen möchtegern Dorfpolizisten aber den beachtet hier auch keiner. War früher keiner und hat keine Freunde. Suchen sich halt nen Hobby und wenn es Steine zählen ist :)
     
  14. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Martin das Problem ist, wir haben dann 3 Dorfpolizisten in der Strasse:D
    Eigentlich bin ich ja eher ein friedliebender Mensch, wäre es mein Bus, hätte ich ihn des lieben Friedenswillen umgeparkt.
    Aber mittlerweile geht es mir schon wie in dem Song von J.B.O Mensch ärgere dich nicht :D
    Dann muss es halt mal raus:D
     
  15. #14 EckigesAuge, 29.05.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ach, 2 Häuser weiter auf der anderen Seite in der Dorfstraße hier wohnt auch so'n alter Sack, der sich beschwert, wenn einer vor seinem Haus bzw. auf der anderen Straßenseite parkt. Allerdings nicht vor oder gegenüber der Einfahrt! Er meint dann immer, er könne dann nicht mehr ausparken und müsse den Anblick ertragen... Da ist aber so meilenweit Platz!! Sogar mein Kumpel mit Hänger hats trotz vollgestellter Straße in/aus meiner Ausfahrt geschafft!

    Falls er sich mal bei mir beschweren sollte (da schläft er aber wahrscheinlich noch oder schon, denke ich), dann werde ich ihm wohl erklären, dass das runde Dinge vorn im Wagen ein Lenkrad ist, und das man daran drehen kann, wenn man aus der Ausfahrt fährt. :D
    Wenn er das nochmal macht, empfehle ich ihm die Polizei zwecks Abnahme des Führerscheins. ;)

    Viele alte Leute haben echt nen Schuß und sind weltfremd. Die kennen ihre Welt und wenn sich da was verändert, dann ist das ne Katastrophe. Und alte Leute haben immer Recht. Hat mir sogar schon meine Vermieterin erklärt. :]
     
  16. #15 Predator, 29.05.2011
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Rede doch mal mit der Frau selbst.
     
  17. #16 Julie, 29.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2011
    Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Das hat keinen Zweck das hat sie eh nach 30 Minuten vergessen hat oder wenn man sie auf was anspricht, sagt sie " Das weiss ich nicht mehr, hab ich das gesagt usw.
    Also hätte man am nächsten Tag das selbe Problem.
    Morgen steht der Bus ja dann wieder hoffentlich weiter oben.
    Jetzt kann es ja auch nicht mehr lange dauern, bis ich dann zum Dorfgespräch werde, weil ich heute so böse und respektlos war:D
     
  18. #17 celicaGT, 29.05.2011
    celicaGT

    celicaGT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hätte ich jetzt auch vorgeschlagen! einfach mal mit deinem tommy rüber gehen, klingeln und das gespräch suchen!
     
  19. #18 EckigesAuge, 29.05.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Und ein Stück selbstgemachten Erdbeerkuchen mitnehmen. :D
    ... Damit hab ich grad meine Nachbarn "beglückt" - aber nur die lieben. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Au weh das kommt gar nicht gut, denn sobald die Nachbarn hier merken, die Fressen mir aus der Hand, wird man durch den Dreck gezogen und sie kommen wegen jedem Pups angerannt und beschweren sich.
    Eigentlich könnte ich ein Buch über die Nachbarn schreiben.
    Der Nachbar hoch hat meiner Mutter eh die Woche an den Kopf geworfen, das ich total bescheuert bin.
    Ach hat hier jemand keine Nachbarn ich geb gern welche ab.:D
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ich glaub hier bringt das gespräch, wenn auch gut gemeint, nix...

    denn eigentlich ist es ja auch ein "nicht-problem", da kann man ja weder nen kompromiss finden noch es beseitigen....

    man kann höchstens den grund erfragen, ich vermute ja, dass es garnicht die optik des autos ist, vllt parkt an der stelle sonst ihr sohn/enkel und sie hat nun angst, das der keinen parklplatz findet..

    ich würde hier auch echt die wayne methode wählen
     
Thema:

Nachbarschaft läuft bald Amok :-)

Die Seite wird geladen...

Nachbarschaft läuft bald Amok :-) - Ähnliche Themen

  1. Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD

    Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD: Hallo, folgende Frage: Bei meinem Corolla Verso BJ2004, Diesel 116PS (1CD) läuft ab und zu der Starter nach. Vor allem beim ersten mal starten am...
  2. T 18 C läuft nicht mehr

    T 18 C läuft nicht mehr: Hallo zusammen. Letztes Jahr erfüllte ich mir den Studententraum des Cabrios. Für gutes (vermutlich zu viel) Geld erstand ich eine weiße Celica,...
  3. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

    Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  4. Yaris P1 Kühlerlüfter läuft nicht

    Yaris P1 Kühlerlüfter läuft nicht: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit dem Kühlerlüfter von meinem Yaris P1 ECO. Der läuft nicht mehr, auch nicht wenn das Kühlerwasser...
  5. RAV4 III 2.2 D-CAT Motor läuft wenige Sek nach

    RAV4 III 2.2 D-CAT Motor läuft wenige Sek nach: Hallo, habe mit meinem "Toyota RAV4 III [ACA,ACE] 2.2 D-CAT" EZ2007 ein Problem. Wenn ich die Zündung aus mache geht der Motor nicht sofort...