Nachbarn unter sich

Diskutiere Nachbarn unter sich im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Ich konnte es nicht fassen. Mein Nachbar hat tatsächlich noch um 3 Uhr Nachts bei uns geklingelt. Mir wäre fast die Bohrmaschine runtergefallen.

1. #1 MartinT, 12.02.2018
    MartinT

MartinT Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Ich konnte es nicht fassen. Mein Nachbar hat tatsächlich noch um 3 Uhr Nachts bei uns geklingelt.

Mir wäre fast die Bohrmaschine runtergefallen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Nachbarn unter sich. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachbarn unter sich

Die Seite wird geladen...

Nachbarn unter sich - Ähnliche Themen

1. Der neue Touran meines Nachbarn

Der neue Touran meines Nachbarn: Das erste mal hab ich fast einen Herzinfarkt bekommen, mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt :D http://de.youtube.com/watch?v=qQm_GAzChpw
  2. Nachbarn, wer wohnt in deiner Gegend

Nachbarn, wer wohnt in deiner Gegend: Kennt Ihr das schon? Rottenneighbor Funktioniert auch für Deutschland. :D Jetzt fleissig Nachbarn denunzieren und markieren. Beispiellink für...
  3. Unsre südlichen Nachbarn....

Unsre südlichen Nachbarn....: [IMG] :D
  4. Nachbarn suche .

Nachbarn suche .: Hallo Leute. Ist wer aus kreis BGL oder TS da? Mit freundlichen Grüßen aus Laufen.
  5. T20 Tuning von unseren Chechischen Nachbarn

T20 Tuning von unseren Chechischen Nachbarn: Was haltet Ihr davon ? ... weil ich denke geht schon , gar nicht mal so schlecht ! :rolleyes: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden