Nach Wegfahrsperre jetzt auch noch Arlarmanlage - Kaufberatung?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von YOTA, 24.02.2007.

1. YOTA

YOTA Mitglied

...........und die Pechsträne hört nicht auf, nach dem ich nun die Wegfahrsperre ausgebaut habe und mich gefreut hatte das alles nun wieder funktioniert ist nun meine Alarmanlage im Ar...!

Das Steuergerät hat einen Schlag abbekommen, urplötzlich geht der Alarm los und lässt sich dann nicht mehr abschalten ,bis man den Stecker von der Stromversorgung durchtrennt! - Also habe ich mir heute die Mühe gemacht und den ganzen Spaß mal durchgemessen:

Ergebnis:

Innenraumsensor defekt
    Steuergerät: Löst sporadisch Alarm aus

Also ab zum Händler, der wollte mir anfangs nicht glauben kam aber am Ende zum selben Ergebnis.

So jetzt zum eigendlichen Problem, die Alarmanlage die ich mir vor einem Jahr eingebaut habe ist inzwischen so unaktuellgeworden das es dafür nicht einmal mehr Ersatzteile gibt! ( Ghostarlarm wireless Art.: 210 33 556 881 )

Da ich vor habe mein Fahrzeug in Punkto Car / Hifi etwas aufzurüsten, wollte ich mir eh eine neue Alarmanlage zulegen!

Welche könnt ihr mir für eine 95 Carina empfehlen?

Ich möchte moglichst eine die einfach zu verbauen ist ( bei meiner letzten musste ich das komplette Amaturenbrett ausbauen um Leitungen ordentlich von A nach B zu verlegen und um Steuergeräte zu verstecken! :O ) und eine die nicht so Kosten intensiv ist.

Mein Händler wollte mir eine für 600€ anbieten das ist mir zu teuer, trotz der vielen Möglichkeiten wie: -Wegfahrsperre
    Blinkeransteuerung
    3 Handsender
    Panikfunktion
    Anti Carjacking????? - Irgendwas usw!

Also wenn mir jemand ein Tip geben könnte wäre ich sehr Dankbar!

MfG.:

Yota 8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 24.02.2007
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

Versuchs mal hier http://www.carguard.de/

Habe die Defender Expert Key mit 2-Zonen Radar und Klappschlüssel. Ich bin damit zufrieden, kann ich also empfehlen. Der Preis ist auch ok.

mfg
    tommy

4. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Wenn du interesse an ner gebrauchten Carguard Defender hast, schreib mich mal an.

Is die Defender Einheit, mit innenraum radar, dazu 5 Innenraum Sirenen (extrem hoher fieser Ton), mit Funk FFB.

5. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

schau mal auf www.1clickshop.de habe mir dort vor über 2 Jahren die MS-211 gekauft und hatte noch nie Probleme damit, einzig der Klappschlüssel(altes Modell) löst schon langsam auf.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Wegfahrsperre jetzt auch noch Arlarmanlage - Kaufberatung?

Die Seite wird geladen...

Nach Wegfahrsperre jetzt auch noch Arlarmanlage - Kaufberatung? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Kaufberatung Legendewagen J7

Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  3. Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Mein Auto : Corolla E11 Bj 2000 Ich habe ein großes Problem : die Wegfahrsperre geht nicht aus. Ich stecke den Zündschlüssel aber die...
  4. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  5. Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre

Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre: Wer kann mir weiterhelfen,...mir wurde mein Zweiter letzter Schlüssel vom Toyota yaris gestohlen. D.H. kein Schlüssel mehr vorhanden. Transponder...