Nach Wegfahrsperre jetzt auch noch Arlarmanlage - Kaufberatung?

Diskutiere Nach Wegfahrsperre jetzt auch noch Arlarmanlage - Kaufberatung? im Elektrik Forum im Bereich Technik; ...........und die Pechsträne hört nicht auf, nach dem ich nun die Wegfahrsperre ausgebaut habe und mich gefreut hatte das alles nun wieder...

  1. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    ...........und die Pechsträne hört nicht auf, nach dem ich nun die Wegfahrsperre ausgebaut habe und mich gefreut hatte das alles nun wieder funktioniert ist nun meine Alarmanlage im Ar...!

    Das Steuergerät hat einen Schlag abbekommen, urplötzlich geht der Alarm los und lässt sich dann nicht mehr abschalten ,bis man den Stecker von der Stromversorgung durchtrennt! - Also habe ich mir heute die Mühe gemacht und den ganzen Spaß mal durchgemessen:

    Ergebnis:

    Innenraumsensor defekt
    Steuergerät: Löst sporadisch Alarm aus

    Also ab zum Händler, der wollte mir anfangs nicht glauben kam aber am Ende zum selben Ergebnis.

    So jetzt zum eigendlichen Problem, die Alarmanlage die ich mir vor einem Jahr eingebaut habe ist inzwischen so unaktuellgeworden das es dafür nicht einmal mehr Ersatzteile gibt! ( Ghostarlarm wireless Art.: 210 33 556 881 )

    Da ich vor habe mein Fahrzeug in Punkto Car / Hifi etwas aufzurüsten, wollte ich mir eh eine neue Alarmanlage zulegen!

    Welche könnt ihr mir für eine 95 Carina empfehlen?


    Ich möchte moglichst eine die einfach zu verbauen ist ( bei meiner letzten musste ich das komplette Amaturenbrett ausbauen um Leitungen ordentlich von A nach B zu verlegen und um Steuergeräte zu verstecken! :O ) und eine die nicht so Kosten intensiv ist.

    Mein Händler wollte mir eine für 600€ anbieten das ist mir zu teuer, trotz der vielen Möglichkeiten wie: -Wegfahrsperre
    Blinkeransteuerung
    3 Handsender
    Panikfunktion
    Anti Carjacking????? - Irgendwas usw!

    Also wenn mir jemand ein Tip geben könnte wäre ich sehr Dankbar!

    MfG.:

    Yota 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 24.02.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal hier http://www.carguard.de/

    Habe die Defender Expert Key mit 2-Zonen Radar und Klappschlüssel. Ich bin damit zufrieden, kann ich also empfehlen. Der Preis ist auch ok.

    mfg
    tommy
     
  4. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du interesse an ner gebrauchten Carguard Defender hast, schreib mich mal an.

    Is die Defender Einheit, mit innenraum radar, dazu 5 Innenraum Sirenen (extrem hoher fieser Ton), mit Funk FFB.
     
  5. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    schau mal auf www.1clickshop.de habe mir dort vor über 2 Jahren die MS-211 gekauft und hatte noch nie Probleme damit, einzig der Klappschlüssel(altes Modell) löst schon langsam auf.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Wegfahrsperre jetzt auch noch Arlarmanlage - Kaufberatung?

Die Seite wird geladen...

Nach Wegfahrsperre jetzt auch noch Arlarmanlage - Kaufberatung? - Ähnliche Themen

  1. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  5. Kaufberatung Legendewagen J7

    Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...