Nach "Starlet kött" ist ein neuer da

Diskutiere Nach "Starlet kött" ist ein neuer da im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nach diesem Beitrag hier, mussten wir uns nach was neuem um sehen. X( Tja wir hatten uns mehrere bei Autoscout und Mobile angesehen, aber die...

1. #1 Lanny555, 11.06.2007
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Nach diesem Beitrag hier, mussten wir uns nach was neuem um sehen. X(

Tja wir hatten uns mehrere bei Autoscout und Mobile angesehen, aber die hielten alle nicht was sie versprachen. :rolleyes:
    Bis dann letzten Samstag einer bei Ebay eingestellt wurde. Wie der Zufall so wollte, stand er auch nur 10km entfernt.
    Was soll ich noch sagen: Hingefahren > angesehen > für gut befunden > und gestern ersteigert.

Heute Nachmittag haben wir ihn abgeholt.

Ist zwar Rot, aber sieht noch gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Ich hoffe mal meine Freundin wird ein bißchen Freude an ihm haben.

Noch ein paar Daten:

P9 Erstzulassung 1996, 101.200 km runter, Servo, Fahrer/Beifahrer- Airbag, Zahnriemen vor 10tkm neu, Alufelgen, Sommer- und Winterreifen neu.

MFG, Frank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheMR

TheMR Junior Mitglied

Na Glueckwunsch zum kleinen Stadtflitzer :D

Ist wohl von einem LER(h)ER gefahren worden *hm* :]

4. #3 Starmotion, 11.06.2007
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    hey,' ist zwar rot' klingt so abwertend?!

viel spaß damit!

5. #4 Nemesis, 11.06.2007
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    na dann glückwunsch frank! aber jetzt ist der rolla mal dran vollendet zu werden was... :D
    was hast denn noch hingelegt für den kleinen flitzer?

P.S. viel glück dann am freitag!

C U Kev

6. #5 Lanny555, 11.06.2007
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Na ja, rot ist nicht gerade meine Farbe. Außerdem hat sie ja die Eigenschaft ziemlich stark auszubleichen.

Ja ich weiß, muss auch endlich mal wieder alles zusammen bauen. ;)

2300Euro haben wir gezahlt.

Glück kann ich am Donnerstag und Freitag gut gebrauchen, weil ich im Moment überhaupt keine lust hab mir noch was anzusehen. :rolleyes:

MFG, Frank

Thema:

Nach "Starlet kött" ist ein neuer da

Die Seite wird geladen...

Nach "Starlet kött" ist ein neuer da - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...