Nach "Starlet kött" ist ein neuer da

Diskutiere Nach "Starlet kött" ist ein neuer da im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nach diesem Beitrag hier, mussten wir uns nach was neuem um sehen. X( Tja wir hatten uns mehrere bei Autoscout und Mobile angesehen, aber die...

  1. #1 Lanny555, 11.06.2007
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Nach diesem Beitrag hier, mussten wir uns nach was neuem um sehen. X(

    Tja wir hatten uns mehrere bei Autoscout und Mobile angesehen, aber die hielten alle nicht was sie versprachen. :rolleyes:
    Bis dann letzten Samstag einer bei Ebay eingestellt wurde. Wie der Zufall so wollte, stand er auch nur 10km entfernt.
    Was soll ich noch sagen: Hingefahren > angesehen > für gut befunden > und gestern ersteigert.

    Heute Nachmittag haben wir ihn abgeholt.

    [​IMG]

    Ist zwar Rot, aber sieht noch gut aus und erfüllt seinen Zweck.

    Ich hoffe mal meine Freundin wird ein bißchen Freude an ihm haben.

    Noch ein paar Daten:

    P9 Erstzulassung 1996, 101.200 km runter, Servo, Fahrer/Beifahrer- Airbag, Zahnriemen vor 10tkm neu, Alufelgen, Sommer- und Winterreifen neu.


    MFG, Frank
     
  2. Anzeige

  3. TheMR

    TheMR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Na Glueckwunsch zum kleinen Stadtflitzer :D


    Ist wohl von einem LER(h)ER gefahren worden *hm* :]
     
  4. #3 Starmotion, 11.06.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    hey,' ist zwar rot' klingt so abwertend?!

    viel spaß damit!
     
  5. #4 Nemesis, 11.06.2007
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    na dann glückwunsch frank! aber jetzt ist der rolla mal dran vollendet zu werden was... :D
    was hast denn noch hingelegt für den kleinen flitzer?

    P.S. viel glück dann am freitag!

    C U Kev
     
  6. #5 Lanny555, 11.06.2007
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, rot ist nicht gerade meine Farbe. Außerdem hat sie ja die Eigenschaft ziemlich stark auszubleichen.


    Ja ich weiß, muss auch endlich mal wieder alles zusammen bauen. ;)

    2300Euro haben wir gezahlt.

    Glück kann ich am Donnerstag und Freitag gut gebrauchen, weil ich im Moment überhaupt keine lust hab mir noch was anzusehen. :rolleyes:


    MFG, Frank
     
Thema:

Nach "Starlet kött" ist ein neuer da

Die Seite wird geladen...

Nach "Starlet kött" ist ein neuer da - Ähnliche Themen

  1. Ankerplatten Toyota Starlet P9

    Ankerplatten Toyota Starlet P9: Guten Tag, Ich suche für meinen Toyota Starlet P9 Ankerplatten - Teilenummer 47803 und 47804. Weiß jemand vielleicht woher ich diese bekommen...
  2. Ersatzteile für Starlet P9

    Ersatzteile für Starlet P9: Suche Tankstutzen, Aussenspiegel links und Wischergestänge für einen P9 Starlet!
  3. Starlet P8 Lichtschalter.. brücken

    Starlet P8 Lichtschalter.. brücken: Moin Freunde, Ich habe nach viel glücklichem Hin und her einen tollen fast neuen Lichtschalter, also den Lenkstockschalter gefunden. Nur hatte er...
  4. Toyota Starlet p7 Bremssättel,Hauptbremszylinder

    Toyota Starlet p7 Bremssättel,Hauptbremszylinder: Hallo, Suche für den Starlet P7 Bremssättel Links und Rechts,und einen Hauptbremszylinder.
  5. Starlet kött

    Starlet kött: Weil´s ja gerade wieder Mode ist, reich ich noch Bilder nach. In der Nacht vom 5 auf den 6 Mai hat´s unseren Starlet erwischt. Wir waren auf...