Nach Radlager wechsel geräusche, Getriebe kapput?

Diskutiere Nach Radlager wechsel geräusche, Getriebe kapput? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe ein Toyota Yaris Bj. 2002 168.000km Da ich die Ankerbleche (hinter der Bremsscheiben) ersetzen musste, habe ich jetzt...

1. #1 Thomas Ochsner, 23.01.2020
    Thomas Ochsner

Thomas Ochsner Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1,5 TS
    Hallo zusammen, habe ein Toyota Yaris Bj. 2002 168.000km
    Da ich die Ankerbleche (hinter der Bremsscheiben) ersetzen musste, habe ich jetzt Geräusche vom Getriebe?
    Habe diese Arbeit nicht vorschriftsgemäss durchgeführt, das heisst, habe die Antriebswelle mit dem Hammer rausklopft, ohne den Dreieckslenker und Anbauteile zu lösen.
    Nach dieser Arbeit Geräusche, leider können wir das nicht verstehen, ist das möglich?
    Besten Dank für eure Hilfe......

2. Anzeige

Thema:

Nach Radlager wechsel geräusche, Getriebe kapput?

Die Seite wird geladen...

Nach Radlager wechsel geräusche, Getriebe kapput? - Ähnliche Themen

1. Geräusche Toyota Hilux

Geräusche Toyota Hilux: Hallo, habe seit kurzem einen Toyota Hilux BJ. 14. Mir ist aufgefallen wenn ich eine längere Zeit damit fahre ca. 1 Stunde kommt ein seltsames...
  2. Yaris XP9F 1.3 - Geräusche im ersten Gang / Gang geht schwer rein

Yaris XP9F 1.3 - Geräusche im ersten Gang / Gang geht schwer rein: Hallo liebe Community, ich war vor einigen Jahren mit meinem alten Nick "cangerm" mal hier und hatte einen schönen Corolla E12..danach folgte eine...
  3. Toyota 8R Motor+Getriebe

Toyota 8R Motor+Getriebe: Habe ein 8R Motor und ein Getriebe aus einem Toyota Corona Mark 2 zu verkaufen .
  4. Toyota Starlet EP71 2E Motor und Getriebe

Toyota Starlet EP71 2E Motor und Getriebe: Hallo zusammen Zu Verkaufen Toyota Starlet EP71 Motor und Getriebe. Ist der 2E Motor 1.3 Liter mit Vergaser. Inklusive dem dazugehörigen 5 Gang...
  5. Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe

Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe: Hallo, suche den umlenkhebel der Schaltseile zum Getriebe. Oder ein Defektes Schaltgetriebe wo ich es mir abschrauben kann.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden