Nach ÖLwechsel beim Kundedienst ist Motor lauter

Diskutiere Nach ÖLwechsel beim Kundedienst ist Motor lauter im Motor Forum im Bereich Tuning; Habe heute mein Anensis von ersten Kundendienst geholt, es wurde anstat 10W-40 5W-40 eingefühlt und jetzt wenn der motor warm ist ist er lauter...

  1. #1 johnrambo, 19.06.2007
    johnrambo

    johnrambo Guest

    Habe heute mein Anensis von ersten Kundendienst geholt, es wurde anstat 10W-40 5W-40 eingefühlt und jetzt wenn der motor warm ist ist er lauter als vor dem kundendienst. warum?
     
  2. Anzeige

  3. #2 derjunky, 19.06.2007
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    dünneres öl-->weniger dämpfung
     
  4. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    glaub ich nich --> ist ja fast das gleche Öl
     
  5. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Haben die vielleicht vergessen ne Unterbodenabdeckung oder ähnlich wieder dranzubauen, hatte ich auch schon?! Hab nur noch die Rechte :rolleyes:!

    Gruß, Christian.
     
Thema: Nach ÖLwechsel beim Kundedienst ist Motor lauter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor lauter nach ölwechsel

    ,
  2. getriebe lauter nach ölwechsel

    ,
  3. dieselmotor lauter nach ölwechsel

    ,
  4. 525 seit ölwechsel lauter Motor,
  5. oekwechsel motor lauter,
  6. motor laut nach ölwechsel,
  7. nach ölwechsel motor laute,
  8. nach ölwechsel motor lauter 911,
  9. nach ölwechsel motor lauter,
  10. Motor nach Ölwechsel lauter
Die Seite wird geladen...

Nach ÖLwechsel beim Kundedienst ist Motor lauter - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel beim Toyota Verso 1,8 - 2ZRFAE-Motor

    Ölwechsel beim Toyota Verso 1,8 - 2ZRFAE-Motor: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Ölwechsel an meinem Verso machen. Gibt es hierzu evtl. eine Anleitung. V.a. im Bezug auch Anzugsmoment für...
  2. Ölwechsel beim MR2 Bj. 2001

    Ölwechsel beim MR2 Bj. 2001: Hallo zusammen, hab meinen MR2 Bj. 2001 nun ein Jahr und wollte einen Ölwechsel machen! Worauf ist zu achten, bzw. wo sitzt die Ölablassschraube...
  3. Falsches Öl beim Ölwechsel gewählt

    Falsches Öl beim Ölwechsel gewählt: Erst einmal ein Hallo in Eurer Forum, ich habe ein Problem und hoffe man kann mir hier ein Tipp geben. Beim heutigen Ölwechsel wurde 10w40...
  4. ölwechsel beim 2C-T Motor

    ölwechsel beim 2C-T Motor: Ich habe jetzt seit ca. 8 Monaten einen Carina Bj.96 mit dem 2C-T Motor mit jetzt 165.000 km drauf. Beim Kauf waren 150.000 km drauf und das Öl...
  5. Quietschen und Ölwechsel beim E12U-Automatik

    Quietschen und Ölwechsel beim E12U-Automatik: Hallo alle zusammen, ich habe ein Paar fragen zu meinem Corolla und hoffe ihr könnt mir da helfen: (E12U;facelift;1,6,automatik,83000km) 1....