Nach ÖLwechsel beim Kundedienst ist Motor lauter

Diskutiere Nach ÖLwechsel beim Kundedienst ist Motor lauter im Motor Forum im Bereich Tuning; Habe heute mein Anensis von ersten Kundendienst geholt, es wurde anstat 10W-40 5W-40 eingefühlt und jetzt wenn der motor warm ist ist er lauter...

  1. #1 johnrambo, 19.06.2007
    johnrambo

    johnrambo Guest

    Habe heute mein Anensis von ersten Kundendienst geholt, es wurde anstat 10W-40 5W-40 eingefühlt und jetzt wenn der motor warm ist ist er lauter als vor dem kundendienst. warum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derjunky, 19.06.2007
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    dünneres öl-->weniger dämpfung
     
  4. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    glaub ich nich --> ist ja fast das gleche Öl
     
  5. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Haben die vielleicht vergessen ne Unterbodenabdeckung oder ähnlich wieder dranzubauen, hatte ich auch schon?! Hab nur noch die Rechte :rolleyes:!

    Gruß, Christian.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nach ÖLwechsel beim Kundedienst ist Motor lauter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oekwechsel motor lauter

    ,
  2. motor laut nach ölwechsel

    ,
  3. nach ölwechsel motor laute

    ,
  4. motor lauter nach ölwechsel,
  5. nach ölwechsel motor lauter 911,
  6. nach ölwechsel motor lauter,
  7. Motor nach Ölwechsel lauter
Die Seite wird geladen...

Nach ÖLwechsel beim Kundedienst ist Motor lauter - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...