Nach ÖLwechsel beim Kundedienst ist Motor lauter

Diskutiere Nach ÖLwechsel beim Kundedienst ist Motor lauter im Motor Forum im Bereich Tuning; Habe heute mein Anensis von ersten Kundendienst geholt, es wurde anstat 10W-40 5W-40 eingefühlt und jetzt wenn der motor warm ist ist er lauter...

  1. #1 johnrambo, 19.06.2007
    johnrambo

    johnrambo Guest

    Habe heute mein Anensis von ersten Kundendienst geholt, es wurde anstat 10W-40 5W-40 eingefühlt und jetzt wenn der motor warm ist ist er lauter als vor dem kundendienst. warum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derjunky, 19.06.2007
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    dünneres öl-->weniger dämpfung
     
  4. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    glaub ich nich --> ist ja fast das gleche Öl
     
  5. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Haben die vielleicht vergessen ne Unterbodenabdeckung oder ähnlich wieder dranzubauen, hatte ich auch schon?! Hab nur noch die Rechte :rolleyes:!

    Gruß, Christian.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nach ÖLwechsel beim Kundedienst ist Motor lauter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor laut nach ölwechsel

    ,
  2. nach ölwechsel motor laute

    ,
  3. motor lauter nach ölwechsel

    ,
  4. nach ölwechsel motor lauter 911,
  5. nach ölwechsel motor lauter,
  6. Motor nach Ölwechsel lauter
Die Seite wird geladen...

Nach ÖLwechsel beim Kundedienst ist Motor lauter - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...