nach meiner Vorstellung hier die Fotos

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von f0x, 29.03.2007.

  1. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hallo... habe mich hier vor kurzem vorgestellt und möchte nun ein paaar fotos von meinem Corolla posten.
    Nochmal zu den Daten
    Habe ihn vor ca. 2 Wochen gekauft
    Toyota Corolla E10 1.6si
    Bj. '93
    114PS
    schwarz-metallic
    Sportsitze
    elektr. Spiegel und Schiebedach
    Winterreifen
    Sommerreifen auf 15Zoll Borbet CF
    mmmh... ich glaub das wars...
    wurd vieles neu gemacht:
    zahnriemen, Kupplung, Kühler, Radlager, Achsmanschetten, Bremsen, Ölwechsel.

    Bilder sind hier:

    http://www.speedyshare.com/303745365.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Schicker unverbastelter E10 :D!
    Gratulation :].

    Was ist an Tuning geplant, oder soll er so bleiben? ?(

    Kannst dir ja mal meinen Thread (klickst du hier!!) zur Anregung anschauen, hab auch nen E10 SI, der fährt und fährt, auch wenn er im mom in der Werkstatt ist :rolleyes:!

    Cya, Christian.
     
  4. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön :)

    also hätte gerne andere Felgen und in 16 Zoll.
    und weiße Blinker sind geplant... ansonsten eigentlich nix.
     
  5. #4 veilside, 29.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sieht aus als ob er in einem Guten Zustand wäre.Und mach bitte das häßliche Lengrad raus :(
     
  6. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    mmh gerne... will aber nicht so ein mikriges buntes sportlenkrad haben...

    irgendnen vorschlag?
     
  7. #6 Da_boy_voodoo, 29.03.2007
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    das vom e12 facelift finde ich angenehm und schön handlich ansonsten hab ich bei D+W mal en paar schöne gesehen kosten aber auch entsprechend ;(
     
  8. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ja aber die haben ja airbag.
    passt das dann überhaupt? also die vom e12 mein ich
     
  9. #8 Hagbard23rd, 30.03.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Schöner E10! Die selben Felgen hatte ich auch mal *g*


    Wohnst ja fast um die ecke ;)
     
  10. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das du hier inner Nähe wohnst ist mir auch schon aufgefallen.
    Die Felgen sind ganz nett. aber nicht so grad das was ich mir vorstelle.
    Würde mir gerne andere holen.
    Naja mal schauen, sie waren beim Kauf dabei also ists erstmal ok so.
     
  11. #10 AristokraT, 30.03.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Ich finde der Lack ist noch SEHR gut in Schuss....wurde der schon mal neu lackiert?
     
  12. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    mmh ... naja ne... ist frisch poliert...
    wenn man näher dran ist sieht das alles andere als gut aus...
    sind einige kratzer (so ums türschloss, steinschlag und hier und da mal einer aufm dach oder der heckklappe) aber zum glück alles nur so 1mm große. also man muss chon wirklich genau hinsehen.
    so auf den fotos sieht man das nicht.
     
  13. #12 driver.87, 30.03.2007
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich finde der Si sieht ohne Tuning schon sehr gut aus. Dezent und sportlich.
    Die Alus passen auch super dazu. Hab die gleichen auch an meinem Starlet, vielleicht gefallen sie mir deshalb so gut. :]

    mfg
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 waynemao, 31.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Schönes Auto, in so einem Zustand schon fast ne Rarität :].
     
  16. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hehe :) jo bin auch voll zufrieden mit dem Auto. Fühlt sich im Vergleich zum 106 für mich wie ein neuwagen an ^^
     
Thema:

nach meiner Vorstellung hier die Fotos

Die Seite wird geladen...

nach meiner Vorstellung hier die Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  4. Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop

    Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop: Mahlzeit, habe noch einen Satz der seltenen Alus vom Sondermodell G6R über. Die Felgen sind in absolutem Originalzustand, also nicht irgendwie...
  5. Vorstellung mit Frontschaden :-)

    Vorstellung mit Frontschaden :-): Hallo liebe Wissende, gestattet mir eine kurze Vorstellung: Familienvater, 4 Kinder, berufstätig - nicht Millionär aus dem nahen Osten. Hier im...