Nach langem wieder mal was von mir

Diskutiere Nach langem wieder mal was von mir im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier mal zwei Black Beautys vom Autohaus Pichert. Mit freundlicher Unterstützung der Fa.Black Box Richter [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 Karl Jürgen, 09.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2013
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Hier mal zwei Black Beautys vom Autohaus Pichert. Mit freundlicher Unterstützung der Fa.Black Box Richter


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sehr schön! Da will man wieder jung sein..........


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 10.04.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Du bist 32!!! :rofl
     
  5. #4 Karl Jürgen, 10.04.2013
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Da brauchst nicht jung sein. Das Auto macht Dich wieder jung. Wir haben ein Ehepaar mit über 70 die sich einen GT86 gekauft haben.
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    in schwarz noch nie gesehen, aber gerade für sehr geil empfunden :D

    nur finde ich machen die Decals mit dem pichter schriftzug das bild etwas kaputt. die decals passt auf alle andern farben aber net auf schwarz ;-)
     
  7. #6 Dom1988, 10.04.2013
    Dom1988

    Dom1988 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Toller GT schaut echt Hammer aus nur mein Fall is der Heckspioler nich so:D
     
  8. #7 joerg-st165, 10.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2013
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Man kann die Bilder nicht vergrößern oder liegt das an meinem Smartphone, meinem dummen !?:D;)
    Die Idee mit der Rising Sun gefällt mir!
    Gruß Jörg

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    in schwarz is der schon chic, obwohl das asphalt-grey mein Favorit ist.
    Die Rising-Sun Folierung ist ja mal genial, tolle Idee.
     
  11. #9 Karl Jürgen, 15.04.2013
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Ja, da haben wir eine Tolle Firma, die das für uns macht.
     
Thema:

Nach langem wieder mal was von mir

Die Seite wird geladen...

Nach langem wieder mal was von mir - Ähnliche Themen

  1. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  2. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....