Nach Korso klackern am Motor E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Isaak, 31.08.2004.

1. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Nach'm Ring ists mir wieder aufgefallen. Immer wenn ich meinen Rolla richtig trette ist das ansonsten recht leise Klackern richtig laut. Wenn der Wagen dann wieder normal bewegt wurde (am besten Autobahnfahrt) wird das Klackern wieder normal laut.
    Woher kommt das klackern überhaut? Warum wird es lauter, mal leiser? Vom Gehör her würde ich das Gußteil über dem Block sagen. Weiß nur net wie das Teil genau heißt :rolleyes:.
    Gruß Sascha

Hab leider keine Webspace um nen Bild vom Motorraum hochzuladen....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Zylinderkopf.

Das Klackern kommt dann wohl vom Ventiltrieb, Du kannst ja mal das Spiel messen (lassen).

Thema:

Nach Korso klackern am Motor E10

Die Seite wird geladen...

Nach Korso klackern am Motor E10 - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...