Nach Federtausch metallenes Schlagen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BRO, 22.08.2011.

1. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Hab vor 2 Wochen meine H&R-Federn (30mm) reingemacht, dazu gleich neue Stabikopplerstangen von Bilstein reingemacht.
    Seit einigen Tagen hört man bei seitlichen aus-/einfedern bei langsamer Fahrt (bis 20 km/h) ein metallenes Schlagen. Die Kopplerstangen sind gut fest.
    Ich kann mir nicht vorstellen woher das kommt...

Einer ne Idee oder evtl Erfahrung???(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 22.08.2011
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Schau mal ob die Räder dran sind! Erfahrungsgemäß macht es metallischen krach wenn an nur auf bremsen umherfährt ! ?(

:rofl:D8):rofl:D8):birthday:P

4. BRO

Fahrzeug:
    Hast du noch Restalk vom WE?? :D
    Find das eig nicht lustig, da es sehr laut kracht. Das ist etwas unangenehm wenn man täglich 100km fährt und einem jeder deswegen krum anschaut.

5. BRO

Fahrzeug:
    Hab mit nem Spezi danach geschaut -> Antriebsstrang is hinüber ;(:finger

6. #5 Schöni, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Bei dem neuen Auto ist der Antriebsstrang kaputt? Wieso denn das ?(

Beim Einbau beschädigt?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BRO

Fahrzeug:
    Obs der Antriebsstrang selbst ist oder nur das "Schutzrohr" was drüber/drum ist, weiß auch noch nicht so genau. Muss die Werkstatt herausfinden.
    Beim Einbau sicher nicht. War davor ab und zu auch schon zu hören, nur nicht so laut. Nach dem Federnumbau wars weg und ist vor 3 Tagen wieder gekommen und zwar lauter als in den vergangenen 6 Wochen.
    Werd heut erstmal nen Termin in der Werkstatt machen, die sollen das überprüfen.

9. #7 Redfire, 23.08.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Na klasse.
    Man hat ja sonst keine Probleme.

Thema:

Nach Federtausch metallenes Schlagen

Die Seite wird geladen...

Nach Federtausch metallenes Schlagen - Ähnliche Themen

1. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  2. T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad

T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad: Hallo Toyota Community. Es gibt ein Problem mit dem Toyota Avensis T27 Kombi 1.8 Multidrive S. Und zwar bekommt man einen derben Schlag am...
  3. Metall - Zylinderkopfdichtung

Metall - Zylinderkopfdichtung: Hallo, wollte mir in meinem Supra (MA7 Motor, 238 PS, Turbo) eine Metall - Zylinderkopfdichtung einbauen lassen. Leider kann der Händler seit...
  4. Metall Zylinderkopfdichtung, E11

Metall Zylinderkopfdichtung, E11: Hallo an euch, könnt ihr mir sagen, wo ich eine MZKD her bekomme? Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen aber nichts verwertbares gefunden....
  5. permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch

permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch: problem !GELÖST! Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Corolla Verso Exekutive. Folgende Problem beim Startversuch: Schlüssel...