Nach der "Schieberei", @Chris, @T18F...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RW, 19.05.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    nach Blinkereinbau:<br />[​IMG]

    [ 20. Mai 2002: Beitrag editiert von: RW ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    kommt ja richtig gut, rote celi mit weißen blinker. ich hab meine frontblinker auch schon eingebaut, die seitenblinker aber noch nicht weil ich die blinker nicht kleben will. ich suche noch nach einer anderen lösung.

    welche birnen hast du genommen?<br />bei mir sind die mitgelieferten ami-lämpchen drin!
     
  4. #3 Master_328, 20.05.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    wo ist hier ne rote celica??der lack sieht aus wie meiner! das nennt man mattrot, wenn überhaupt...

    ich finde in der beziehung müsste man toyota an den Ar*** treten!! :-(
     
  5. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    @Master_328

    naja mit dem rot hast du völlig recht, gerade bei älteren fahrzeugen sieht es nur noch sch... aus ;)

    ich hab neulich einen MR2 in ferrari-rosso gesehen, der sah aber richtig heiß aus und das war wirklich "ROT" :D
     
  6. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Hab vergessen Seitenblinker (Auch in der Sonne aufgenommen):<br />[​IMG]<br />Hab sie hinten mit Plastikteilen "aufgefüttert", jederzeit wieder herauszunehmen.<br />Lackzustand: Man beachte die Spiegelung !
     
  7. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, ich habe ja abgewartet, ob doch noch was zur Technik kommt, kam aber nicht und daher ist es nun im Tuning-Forum zu finden.
     
  8. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Hier ohne Sonne:<br />[​IMG]<br />@T18F, @Silo<br />Ich habe die Original-Fassung mit Original-Osram-Birnen eingebaut (Nippel abgefeilt)

    [ 20. Mai 2002: Beitrag editiert von: RW ]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MichBeck, 21.05.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich RW´s Celi in Erinnerung hab ist die auch noch richtig schön rot (gut gepflegt) ;)
     
  11. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    <br />Hast Du also doch die Amibirnen genommen??? Hast Du auch die Ami-Fassung genommen oder hast Du den Nippel an der Birne runtergefeilt?

    Also auf Deinem weißen Auto sahe die auch sehr gut aus! Wie willst Du die Koflügelblinker nun anbringen? Blech von hinten anpunkten?

    Den Ferrarie Rosso MR2 kenne ich auch... :D :D :D
     
Thema:

Nach der "Schieberei", @Chris, @T18F...

Die Seite wird geladen...

Nach der "Schieberei", @Chris, @T18F... - Ähnliche Themen

  1. Chris aus Meerbusch

    Chris aus Meerbusch: Hallo liebe Toyota Freunde, Ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Ich heiße Christopher bin 22 Jahre und komme aus Meerbusch. Ich arbeite zur...
  2. Chris Celica...Here she come´s back

    Chris Celica...Here she come´s back: Es war einmal, es war einmal...ein Spanier im letzten Jahr. Der fand eine Celica und fuhr sie ab und an mal. Hier und da tat er was...mal...
  3. Alus für Carlos Sainz T18F

    Alus für Carlos Sainz T18F: Hallo zusammen ! Ich will euch ungern "vollspammen", stoße aber bei Sucha nach Sommerbereifung für meine CS an Grenzen... Ich suche Alus und...
  4. Leistungsverlust T18F Carlos Sainz

    Leistungsverlust T18F Carlos Sainz: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch einen entscheidenden Hinweis bzw. Tip geben bzgl. meines aktuellen Problems mit meinem T18F (3S-GTE),...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.