Nach dem Winter: Unterbodenwachs entfernen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von suYin, 16.03.2010.

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallöle :)

    Ich hatte vor dem Winter meinen Unterboden meines Yaris komplett gewachst! 2 Dosen mit ner Luftpistole.. is sehr robust das Zeug!

    Nun is die Frage: Muss das Zeug wieder komplett weg oder soll ichs lassen? Ich meine nur.. da hängt doch dann aktuell schön Salz drin?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 16.03.2010
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Mach nur eine Unterbodenreinigung, damit sollte das Salz dann schon entfernt sein.
     
  4. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Sehe ich auch so!
    Normal sollte kein Salz bei vernünftigem Unterbodenschutz durchkommen! Würde nix machen.
    Ich persöhnlich habe bisher auf die Versiegelung ab Werk vertraut!
    Und kein Toyo ist mir desswegen unterm Arsch weggerostet!
    Es sind auch keine Schwachstellen bekannt. Also normal kannst du dir diese Sachen sparen. Aber wenn du schlecht schlafen solltest,mach es einfach! Guts Nächtle!
     
Thema: Nach dem Winter: Unterbodenwachs entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota unterbodenwachs

Die Seite wird geladen...

Nach dem Winter: Unterbodenwachs entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  2. Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km)

    Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km): Verkaufe einen Satz absolut neuwertiger Winterreifen mit ALU-Felgen 16“ bestehend aus: Leichtmetall-Felgen CMS C10 in Silber 16“ - 6,5 x 16 ET43...
  3. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  4. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  5. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....