Nach dem Winter: Unterbodenwachs entfernen?

Diskutiere Nach dem Winter: Unterbodenwachs entfernen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallöle :) Ich hatte vor dem Winter meinen Unterboden meines Yaris komplett gewachst! 2 Dosen mit ner Luftpistole.. is sehr robust das Zeug! Nun...

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallöle :)

    Ich hatte vor dem Winter meinen Unterboden meines Yaris komplett gewachst! 2 Dosen mit ner Luftpistole.. is sehr robust das Zeug!

    Nun is die Frage: Muss das Zeug wieder komplett weg oder soll ichs lassen? Ich meine nur.. da hängt doch dann aktuell schön Salz drin?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 16.03.2010
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Mach nur eine Unterbodenreinigung, damit sollte das Salz dann schon entfernt sein.
     
  4. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Sehe ich auch so!
    Normal sollte kein Salz bei vernünftigem Unterbodenschutz durchkommen! Würde nix machen.
    Ich persöhnlich habe bisher auf die Versiegelung ab Werk vertraut!
    Und kein Toyo ist mir desswegen unterm Arsch weggerostet!
    Es sind auch keine Schwachstellen bekannt. Also normal kannst du dir diese Sachen sparen. Aber wenn du schlecht schlafen solltest,mach es einfach! Guts Nächtle!
     
Thema: Nach dem Winter: Unterbodenwachs entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbodenwachs entfernen

    ,
  2. Toyota unterbodenwachs

Die Seite wird geladen...

Nach dem Winter: Unterbodenwachs entfernen? - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL

    Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL: Moin, wie der Titel besagt, würde ich gerne den Airbag aus dem Lenkrad entfernen um zu gucken ob ich einfach einen tempomat nachrüsten kann. In...
  3. Windabweiser entfernen

    Windabweiser entfernen: Hallo, leider hab ich keine Sparte gefunden wo das Thema hinpasst. Hab mir letztes Monat einen Corolla e11 Liftback Facelift gekauft. BJ. 2000,...
  4. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

    (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  5. Aygo kühler Emblem entfernen

    Aygo kühler Emblem entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne von meinem aygo Bj. 2015, das Emblem von lackieren. Dazu wollte ich es gerne ausbauen, weiß aber nicht wie....