Nach 8 Jahren wieder zurück...

Diskutiere Nach 8 Jahren wieder zurück... im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hey zusammen! Melde mich wieder im Forum zurück nach 8 Jahren Toyota-Pause, vielleicht kennen mich ja noch welche... Habe mir jetzt wieder nen MR2...

  1. #1 Mäx@MR2, 17.01.2012
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen! Melde mich wieder im Forum zurück nach 8 Jahren Toyota-Pause, vielleicht kennen mich ja noch welche... Habe mir jetzt wieder nen MR2 geholt und werde wieder ein bisschen mitmischen ;-) Tja, der MR2 lässt einen halt nie los, wenn man mal einen hatte ;-)

    Schöne Grüße,
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 17.01.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.794
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen zurück! :tup
     
  4. #3 Redfire, 17.01.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Welcome back
     
  5. #4 AndreLei, 17.01.2012
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Kenn Dich zwar nich von früher, aber hallo zurück.
     
  6. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Wilkommen zurück

    Cool das du wieder nen Mr2 gekauft hast 8)
     
  7. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Welcome back
     
  8. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir, ein Willkommen zurück
    Schau
    Lara
     
  9. #8 Celicat20Chris, 18.01.2012
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Joa der Mr2 hats halt drauf :D
    Willkommen zurück! 8)
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    364
    hi!

    was für nen wagen hattest du zwischenzeitlich? kein 3er bmw, oder? ?(
     
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hallo und "Welcome Back"!!!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  12. #11 speedmaster, 19.01.2012
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    willkommen zurück
     
  13. #12 Mäx@MR2, 20.01.2012
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hey an alle...

    naja, ich bin ja schon recht sprunghaft in meiner Fahrzeugwahl... also nach dem MR2 von damals, habe in der zwischenzeit recht viel mit HONDA CRX (ED9 und EE8) zu tun, habe da auch einen absolut geil aufgebaut... dann habe ich kurz nen CRX Targa gefahren, dann hatte ich nen saugeilen S2000, dann ne Weile einen Pontiac Fiero mit F355 Replikaumbau, dann hatte ich 3 oder 4 Nissan 300ZX, einen 3000GT, Audi Cabrio, Audi A3, Audi A4, Audi A6... naja es ist vielleich dazu zu sagen, dass ich in der Regel immer ca. 4 Autos gleichzeitig habe, 2 Alltagsauto und 1-2 Spassautos bzw. noch ein Motorrad... die Alltagsautos wechsel ich normal so alle 2-3 Monate, die Spassautos ca. 1 x pro Jahr... halt alles mal ausprobieren... Wobei ich den jetzigen MR2 glaub nicht mehr abgeben möchte.. Ein schönes Bild kommt noch - er ist knallgelb...

    Wenn wer ein Bild von einem Fahrzeug von oben sehen möchte kann ich das gerne mal einstellen,,, habe von allen meinen Autos viele Fotos...

    Grüßle,
    Markus
     
  14. #13 speedmaster, 21.01.2012
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    du hattest den QUAS S2000 oder??
     
  15. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    bitte von jedem Auto ein Bild:D
     
  16. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S

    Ohhh ja bitte 8)

    Bei dem netten fuhrpark
     
  17. #16 Mäx@MR2, 21.01.2012
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hey... ja, werde die Tage mal ein paar Bilder einstellen...

    was ist ein QUAS S2000... also es war ein Honda S2000 mit 242 PS... natürlich auch in gelb ;-)... ach ja, habe noch zwei Autos vergessen... ein Lotus ELISE war noch dabei und ein MR2 W3, von dem war ich aber absolut enttäuscht, das war wirklich ne Mühle... die hatte mit dem W2 wirklich 0,0 % gemeinsam... :-)

    Gruß
     
  18. #17 Celica22, 21.01.2012
    Celica22

    Celica22 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 2.0 GTI (ST182)
    Willkommen zurück
     
  19. #18 Mäx@MR2, 24.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...

    So, wie gewünscht hier mal ein paar meiner vielen Fahrzeuge... ;-)
    Die ganzen Audis (A4 und Cabrios habe ich mal weg gelassen, die sind eigentlich nicht so interessant, waren relativ von der Stange...

    Die Autos die Umgebaut wurden, wurde alles von mir selber gemacht... habe ne Zeitlang viel mit Spoilerbau aus GFK usw... gemacht...

    Der letzte gelbe MR2 ist mein aktueller... ein bisschen wird noch dran was gemacht, aber nicht viel... der MR2 steht da wie ein Neuwagen, das ist der Hammer, habe noch nie einen in einem besseren Zustand gesehen... Haben vor den Wagen nicht mehr wie 1000-2000 km im Jahr zu bewegen, dann sollte er mir noch lange erhalten bleiben

    Grüße, Markus

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    der lotus sieht ganz schön fertig aus:[
     
  22. #20 Mäx@MR2, 24.01.2012
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hey... oh ja, der Lotus, bei dem war die Straßenlage besser wie die Strasse... mit dem habe ich 2 Überschläge in die Botanik geschafft :-( Aber dem habe ich keine Träne nach geweint... ist zwar ein super geniales Auto was die Fahreigenschaften angeht, aber absolut alltagsuntauglich... selbst als reines Spassfahrzeug macht das ein- und Aussteigen keinen Spass... vor allem darf niemand zuschauen wenn mans nicht kann ;-)
     
Thema:

Nach 8 Jahren wieder zurück...

Die Seite wird geladen...

Nach 8 Jahren wieder zurück... - Ähnliche Themen

  1. Toyota im Rennsport der 70iger Jahre

    Toyota im Rennsport der 70iger Jahre: Hallo, ich interessiere mich für sämtliche Unterlagen über KP30, KP31 und KE20 im Einsatzbereich des Motorsport. Hat jemand Ersatzteilkataloge,...
  2. AYGO auf Langstrecke Bonn - Gardasee und zurück

    AYGO auf Langstrecke Bonn - Gardasee und zurück: Nach anfänglicher Skepsis habe ich dem "Kleinen" die Fahrt zugetraut. Er hat sich gelinde gesagt und untertrieben gesagt hervorragend geschlagen....
  3. Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran

    Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran: Hallo allerseits, Gibt es hier andere Celica T20 Besitzer? Müsstet ihr schon eure Staubschutzmanschetten ersetzen und wenn ja wo habt ihr neue...
  4. Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer

    Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die Nachrüstung auf einen Intervall-Heckscheiben-Wischer.Toyota hat eine Taglicht Nachrüstung verneint ich hab...
  5. Radioblende Toyota aus den 70, 80 und 90 Jahren

    Radioblende Toyota aus den 70, 80 und 90 Jahren: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radioblende-toyota-aus-den-70-80-und-90-jahren/620187019-223-18955 Preis: 9...