Nabenlochbohrung celica t18 sti

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ritzmaster, 05.09.2003.

  1. #1 Ritzmaster, 05.09.2003
    Ritzmaster

    Ritzmaster Guest

    Hi Leute!
    nach sehr sehr langer zeit meld ich mich mal wider...
    war net unbedingt mein fehler, weil ich mich nicht anmelden konnte...

    naja auf jeden fall:
    brauch den durchmesser der nabenlochbohrung von meiner celi (LK 4x100)
    kann mir den wer sagen oder weiss wer wo ich da nachschaun muss?

    thx

    Ritzmaster
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    ich meine mal die "Kleinen", also 4-Loch, hatten 54,1- aber warte lieber noch, bis einer kommt der es genau weiß...

    Toy
     
  4. #3 Serialkiller, 05.09.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    korrekt!
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :] :] :]
     
  6. #5 Serialkiller, 05.09.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    eine sehr aussagekräftige antwort. ich stimme dir mal wieder voll und ganz zu! :D :D
     
Thema:

Nabenlochbohrung celica t18 sti

Die Seite wird geladen...

Nabenlochbohrung celica t18 sti - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...