Nabenlochbohrung celica t18 sti

Diskutiere Nabenlochbohrung celica t18 sti im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute! nach sehr sehr langer zeit meld ich mich mal wider... war net unbedingt mein fehler, weil ich mich nicht anmelden konnte... naja...

  1. #1 Ritzmaster, 05.09.2003
    Ritzmaster

    Ritzmaster Guest

    Hi Leute!
    nach sehr sehr langer zeit meld ich mich mal wider...
    war net unbedingt mein fehler, weil ich mich nicht anmelden konnte...

    naja auf jeden fall:
    brauch den durchmesser der nabenlochbohrung von meiner celi (LK 4x100)
    kann mir den wer sagen oder weiss wer wo ich da nachschaun muss?

    thx

    Ritzmaster
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    ich meine mal die "Kleinen", also 4-Loch, hatten 54,1- aber warte lieber noch, bis einer kommt der es genau weiß...

    Toy
     
  4. #3 Serialkiller, 05.09.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    korrekt!
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :] :] :]
     
  6. #5 Serialkiller, 05.09.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    eine sehr aussagekräftige antwort. ich stimme dir mal wieder voll und ganz zu! :D :D
     
Thema:

Nabenlochbohrung celica t18 sti

Die Seite wird geladen...

Nabenlochbohrung celica t18 sti - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]