Nabend

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von PaseoPaule, 08.11.2007.

1. #1 PaseoPaule, 08.11.2007
    PaseoPaule

PaseoPaule Guest

Hallo,

Bin seit kurzem auch hier ein Mitglied^^ bin durch 2 freunde die auch Toyota Fahren hier gelandet =) war ja auch schon auf ein paar treffen :P

Jeden falls heisse ich Paul und komm aus Giengen, Fahre seit ende September ´07 nen Paseo und hab schon länger Augen für die tollen Autos von Toyota :)

Von Beruf bin ich Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Automatendrehsysteme im 1. Lehrjahr.

und bevor fragen kommen wie "ja wie seit 2 monaten Azubi und schon nen Paseo Fahren..."Sponsored by daddy?" oder was?!" NEIN ich bekomme nicht alles in den allerwertestens geschoben, um genau zu sein GARNIX^^

hab vor der Lehre schon 1 Jahr in der gleichen firma gearbeitet als Maschinenbediener, daher kommt das geld für meinen PC, Monitor, meine Teure Zockermaus, und viel anderes was man sich halt als 17 jähriger jugendlicher leistet und leisten will :P

aber seit kurz vor meinem 18. geburtstag hab ich dann auch angefangen mal für mein Baby zu sparen und jetzt steht er draussen vor der Türe...moment muss grad mal aufstehn und aus dem fenster gucken wie es ihm geht...

...ok bin wieder da...kann das nicht oft genug machen^^ ich liebe mein auto fast schon so sehr wie meine freundin :D

danke fürs zuhören und lesen MFG PaseoPaule

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 08.11.2007
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Hi,

warst Du zufällig mit auf dem Treffen in Augsburg?

Habe mich mit dem Fahrer der orangenen T20 über meine Duplexanlage unterhalten. Er hatte einen Kumpel an seiner Seite.
    Warst das Du?

4. #3 Redfire, 08.11.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb