Nabend

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von PaseoPaule, 08.11.2007.

  1. #1 PaseoPaule, 08.11.2007
    PaseoPaule

    PaseoPaule Guest

    Hallo,

    Bin seit kurzem auch hier ein Mitglied^^ bin durch 2 freunde die auch Toyota Fahren hier gelandet =) war ja auch schon auf ein paar treffen :P

    Jeden falls heisse ich Paul und komm aus Giengen, Fahre seit ende September ´07 nen Paseo und hab schon länger Augen für die tollen Autos von Toyota :)

    Von Beruf bin ich Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Automatendrehsysteme im 1. Lehrjahr.

    und bevor fragen kommen wie "ja wie seit 2 monaten Azubi und schon nen Paseo Fahren..."Sponsored by daddy?" oder was?!" NEIN ich bekomme nicht alles in den allerwertestens geschoben, um genau zu sein GARNIX^^

    hab vor der Lehre schon 1 Jahr in der gleichen firma gearbeitet als Maschinenbediener, daher kommt das geld für meinen PC, Monitor, meine Teure Zockermaus, und viel anderes was man sich halt als 17 jähriger jugendlicher leistet und leisten will :P

    aber seit kurz vor meinem 18. geburtstag hab ich dann auch angefangen mal für mein Baby zu sparen und jetzt steht er draussen vor der Türe...moment muss grad mal aufstehn und aus dem fenster gucken wie es ihm geht...

    ...ok bin wieder da...kann das nicht oft genug machen^^ ich liebe mein auto fast schon so sehr wie meine freundin :D

    danke fürs zuhören und lesen MFG PaseoPaule
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 08.11.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    warst Du zufällig mit auf dem Treffen in Augsburg?

    Habe mich mit dem Fahrer der orangenen T20 über meine Duplexanlage unterhalten. Er hatte einen Kumpel an seiner Seite.
    Warst das Du?
     
  4. #3 Redfire, 08.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und Herzlich Willkommen. Viel Spass im Forum und viele Wertvolle tipps für den Paseo.... :] :] :]
     
  5. #4 faulenzer62, 08.11.2007
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier im Forum.
    Gruß Horst.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nabend

Die Seite wird geladen...

Nabend - Ähnliche Themen

  1. nabend aus dem Schwabenland!!

    nabend aus dem Schwabenland!!: Hi zusammen, ich stell mich mal vor als Besitzer eines "neuen" E12 Corollas Bj 2005. Hat 59 Tkm auf der Uhr. :D:D Davor fuhr ich den Corolla...
  2. nabend aus mit nem e12 aus Bielefeld

    nabend aus mit nem e12 aus Bielefeld: Hi habe mich auch mal hier angemeldet. Nachdem ich immer bei den Modell Foren war dachte ich mir, dass ich in diesem Forum länger bleibe, da sich...
  3. nabend aus aachen

    nabend aus aachen: hi, dachte ich stell mich auch mal vor und gammel mal bei gelegenheit hier rum :-) heiße rainer, 23 jahre und studiere an der FH hier in aachen...
  4. Nabend aus OWL

    Nabend aus OWL: hallo... ich heiße alex, bin 20 und mache dieses jahr mein abi^^ ich komme aus bad salzuflen, das liegt ca 35km von bielefeld entfernt... im...