Nabend euch allen..

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von sonicblue, 05.05.2007.

1. #1 sonicblue, 05.05.2007
    sonicblue

sonicblue Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    So dann stell ich mich mal vor :)

Bin der Marcus,in wenigen Tagen 19 Jahre jung,bin wohnhaft in Dänemark und besitze seit Kurzem nen AW11 ´86 :D
    Komme gebürtig aus Brandenburg und lebe nun schon ca 2 Jahre und paar gewisse Monate hier.Schönes Land,doch leider viel zu ruhig :rolleyes:

Beruflich bin ich als Kfz-MechLehrling unterwegs.Vor dem MR2 fuhr ich nen Subaru Legacy 1,8GL MY91..schicke Ausstattung,schickes Auto,aber aufgrund des Vorbesitzers stark vorbelastet und so musste ich mich von dem Wägelchen trennen.. ;(

Auf 2Sitzer bin ich eigentlich über nen Honda CRX Del Sol gekommen..durfte mal testfahren und war infiziert,seitdem war ich öfters auf der Suche nach den kleinen Flitzern und stieß eben auf einen MR2..
    Für ca 5000€ umgerechnet gabs dann nen AW11.Vom Preis nicht schocken lassen..Autos sind in DK purer Wahnsinn,was die Preise betrifft. :D

Hier dann noch ein paar Bilder..

http://www.bilgalleri.dk/html/gal_visbil.asp?ID=91784&ipc=287697

Hoffe ihr kommt gut klar mit mir :))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2-Drifter, 05.05.2007
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

ohhh auch mal hier gelandet du 28er lenkrad heizer. have fun

4. #3 sonicblue, 05.05.2007
    sonicblue

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Hehe :D :D
    Wird gegen ein 32er getauscht :rolleyes:

Aber ansonsten Danke :)

5. #4 Silver-Surfer, 05.05.2007
    Silver-Surfer

Silver-Surfer Mitglied

Tach auch von mir hier ! Und viel Spass bei und mit uns . :)

Autos kosten also ne Menge in DK ?! Dann verkauf ich dort meinen E11 Lifti denn den will hier in D keiner :D :D

sagen wir 8000 € :D

6. #5 sonicblue, 05.05.2007
    sonicblue

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Danke

Dann wird die Sache richtig teuer für den Dänen,der die Bude dann kauft,da man hier eine sehr hohe Registrierungssteuer zahlen muss,wenn Autos aus dem Ausland kommen ;(

Quasi kostet das Fahrzeug dann nochmal richtig,richtig viel Geld..

7. #6 Silver-Surfer, 06.05.2007
    Silver-Surfer

Silver-Surfer Mitglied

Wie jetzt ?
    Kommen in Dänemark nicht alle Autos aus dem Ausland ? :rolleyes: :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 sonicblue, 06.05.2007
    sonicblue

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Schon,aber wenn der Privatmann importiert,wirds teuer :D

Man kann auch importieren lassen,dadurch kann man evtl den Preis etwas drücken.

Ums mal zu verdeutlichen...

Ich war vor paar Wochen auf ner Automesse..dort standen zwei MR2 W2,einer von den guten Stücken kostet umgerechnet 4700€.Als würzige Beilage gabs dann diese Afgift - zu deutsch Abgabe oben drauf.Die betrug 40 - 50 000 DKr - das entspricht ca. 6800€.Man rechnet sich dann mal diese nette Summe zusammen und bekommt eben ca. 11500€ raus. :rolleyes:

Stolzes Sümmchen oder nicht?
    Diese verdammte Steuer hat kein andres Land auf diesem Planeten und das dänische Volk ist selber nicht grade hocherfreud drüber ;)

Bei meinem AW11 hatte ich da Glück,dass Diese schon bezahlt war und der MR2 "nur" ca 5000€ kostete. :D

Man kann sich für wenig Geld Autos aus Deutschland holen,alles kein Problem,nur dann muss das Fahrzeug zur Durchsicht.Die checken den Wagen durch,notieren die Ausstattung,das Baujahr,die Leistung usw usw und dann wird dir diese Steuer berechnet.Solange die nicht komplett bezahlt wurde,bekommst du hier keine Nummernschilder,will heissen der Wagen steht die Zeit still...und das kann sich über Jahre hinwegziehen. :rolleyes:

10. #8 Redfire, 06.05.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Willkommen auch von mir.....

Ihr habt ja auch die Luxussteuer höher usw.... War hein 1/4 Jahr Thema in meiner Ausbildung :rolleyes:

Viel Spass hier und hoffentlich iele Gute Tipps und Infos sowie viele Unfallfreie Kilometer. . . . . :] :D

Thema:

Nabend euch allen..

Die Seite wird geladen...

Nabend euch allen.. - Ähnliche Themen

1. nabend aus dem Schwabenland!!

nabend aus dem Schwabenland!!: Hi zusammen, ich stell mich mal vor als Besitzer eines "neuen" E12 Corollas Bj 2005. Hat 59 Tkm auf der Uhr. :D:D Davor fuhr ich den Corolla...
  2. nabend aus mit nem e12 aus Bielefeld

nabend aus mit nem e12 aus Bielefeld: Hi habe mich auch mal hier angemeldet. Nachdem ich immer bei den Modell Foren war dachte ich mir, dass ich in diesem Forum länger bleibe, da sich...
  3. nabend aus aachen

nabend aus aachen: hi, dachte ich stell mich auch mal vor und gammel mal bei gelegenheit hier rum :-) heiße rainer, 23 jahre und studiere an der FH hier in aachen...
  4. Nabend aus OWL

Nabend aus OWL: hallo... ich heiße alex, bin 20 und mache dieses jahr mein abi^^ ich komme aus bad salzuflen, das liegt ca 35km von bielefeld entfernt... im...