nabend aus aachen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von war_spider, 13.10.2009.

  1. #1 war_spider, 13.10.2009
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    dachte ich stell mich auch mal vor und gammel mal bei gelegenheit hier rum :-)

    heiße rainer, 23 jahre und studiere an der FH hier in aachen fahrzeugintegration/karossarietechnik.

    joa bin audi fahrer aus leidenschaft :D
    und hab noch noch nen Nissan RS13 als zweitwagen. wenn der net weggeht die tage dann bleibt der auch noch ne zeitlang da ;)

    joaaaa kenn 1-2leute hier mittlerweile persönlich - wa marc :D

    :rolleyes: :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 13.10.2009
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    willkommen hier :)

    vielleicht sieht man sich in Aachen am Sonntag
     
  4. #3 war_spider, 13.10.2009
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    denk ma ja... wie gesagt dunkelrote S13 mit schwarzen felgen und lustigen aufklebern gibts wohl keine zweite am treffen... einfach mal anquatschen ;)
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 14.10.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Herzlich Willkommen aus Aachen nach Aachen :)
     
  6. #5 Abactus, 14.10.2009
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    wieso erzählst nicht mehr über den dritten wagen in der sig, der tät mich interessieren :D


    servus auch ;)
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Rainer du Driftsau :D :D

    Schöne Vorstellung. Wann kommt das Bild von dem Subi in die Sig? ;)

    Wie schon gesagt , behalte den S und mach ihn fertig :)
     
  8. #7 Schattenparker, 14.10.2009
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rainer Grüß dich alles klar.
     
  9. #8 Redfire, 15.10.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass hier :]
     
  10. #9 war_spider, 15.10.2009
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    der dritte wagen is mein ex-auto.... eigentlich das geilste was ich je gehabt hab bis jetz ... wankelfahren rockt einfach. aber als schüler/student is nen RX-7 kein auto (vorallem wenn man so gut wie kein einkommen hat - außer den kleinen zuschuss)

    da is der S13 doch bastel/kostenfreundlicher

    PS:

    ja wer hier noch so alles da is... cool cool :)

    PPS:

    marc .. pssst... solang der scooby net dasteht gibts auch kein foto (und das kann womöglich noch nen jahr dauern oder länger... is ja nur so nen plan in meinem kopf :P )


    edit: hier mal paar videos von mir (bzw alten autos)
    http://www.youtube.com/watch?v=GI_NLkwJpSM

    http://www.youtube.com/watch?v=07DMJUry9RU
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich vertseh dich... wie war den dein Fc3S beim thema rost???

    würde mich mal brennend interessieren wiel meiner voll im eimer ist (schweller von hinten nach vorne Li+Re, riesen loch unter der rückbank links der kardanwelle)


    ansonsten....


    herlich willkommen hier und viel spass!!!!!!
     
  12. #11 war_spider, 15.10.2009
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    hatte auch schon den ein oder anderen lochfras leider.... aber das war alles noch easy. schweller vorn und hinten warns problem

    radkästen und sonstiges war nix. ahja und im schiebedach warn bläschen.

    aber im vergleich zu vielen andern FC3s war meiner echt top. aber leider hat er jetz nen rahmenschaden weil meinem kumpl (der ihn gekauft hat) an der ampel einer reingedonnert ist :(
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mhm.. ich brauch ne spender karosse ;( ;( ;(

    hilft alles nichts.. neues blech ist unbezahlbar
     
  14. #13 war_spider, 15.10.2009
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    zenki oder kouki deiner? Turbo II oder IGE?
     
  15. #14 Redfire, 15.10.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Stell dich nicht so an!
    Hab gehoert du waerst die reichste NULL , 0 , zero , nix , ... aus ganz Nuernberg :D
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    zenki
     
  17. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sagt wer....
     
  18. #17 Redfire, 15.10.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Aeeehm, Leute aus deiner Stadt..... :D :P
     
  19. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?( ?(


    sach an :D :D jetzt bin ich gespannt.....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 war_spider, 15.10.2009
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    den kouki Turbo II kannste komplett für 2500 haben..
    wie gesagt aber müsste auf die richtbank und der motor müsste hinten nochmal die abdeckung runter weil nen öllauf nach außen leckt und das turbounterdrucksystem is auch seitm motor einbau und dem stipping danach (vom kumpl) nit mehr ganz 100prozent top. leistung hat er aber noch die er haben sollte nur mehr leistung will er irgendwie net wirklich ausspucken :P
     
  22. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kannste mal bilder schicken??

    email adresse ist in meinem profil zu finden.....
     
Thema:

nabend aus aachen

Die Seite wird geladen...

nabend aus aachen - Ähnliche Themen

  1. nabend aus dem Schwabenland!!

    nabend aus dem Schwabenland!!: Hi zusammen, ich stell mich mal vor als Besitzer eines "neuen" E12 Corollas Bj 2005. Hat 59 Tkm auf der Uhr. :D:D Davor fuhr ich den Corolla...
  2. nabend aus mit nem e12 aus Bielefeld

    nabend aus mit nem e12 aus Bielefeld: Hi habe mich auch mal hier angemeldet. Nachdem ich immer bei den Modell Foren war dachte ich mir, dass ich in diesem Forum länger bleibe, da sich...
  3. Toyota Club Aachen / Interesse?

    Toyota Club Aachen / Interesse?: Hallo Leute, ich bin seit einiger Zeit etwas "geschockt" :( Es scheint zwar 2 Clubs hier im Raum Aachen zu geben aber der eine ist "Japaner Club"...
  4. Suche trockenen Stellplatz für ein Auto - Großraum MG, Köln, D, Aachen

    Suche trockenen Stellplatz für ein Auto - Großraum MG, Köln, D, Aachen: Hallo, würde gerne mal unverbindlich fragen, ob jemand sowas zur Verfügung stellen kann. Brauche nur ein trockenes, nicht zu feuchtes (Luft)...
  5. Treffen Aachener Raum August 2010

    Treffen Aachener Raum August 2010: Ich würd sagen, es ist mal langsam wieder an der Zeit für ein Treffen bei uns in der Umgebung und ich hab mir gedacht,ich übernehm mal die...