Naben-Abdeckungen geklaut! woher neue?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Authrion, 22.04.2006.

  1. #1 Authrion, 22.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm..steht ja alles schon in der überschrift!

    irgendwelche kleinen pisser haben mir die - zugegeben nicht wirklich schönen - abdeckkappen in der felgenmitte geklaut.

    wo kriegt man da gescheite wieder her?

    beim fahren können die ja nicht abfallen, oder?

    also nach 6 runden hockenheimring waren sie auf jeden fall noch drauf!

    besteht ne gefahr, wenn die da jetzt wasser oder so reinkommt?

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Frag ma bei ATU (ja ich weiß...) die haben sowas normalerweise da. Oder halt bei nem anderen Reifenhändler.
     
  4. #3 Authrion, 22.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sind die immer gleichgroß?

    ..hm..die gibts da bestimmt nur in chrom mit M3-emblem drauf! :D :D

    danke für den tipp..werde da mal schauen ;)

    greetz
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    hab noch irgendwo n satz original hier rumfliegen...

    Mfg
     
  6. #5 versoD4D, 22.04.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    geb dir nen tip...fahr zu pneuhage oder irgend nem händler, weil jede nabe hat ne andre aufnahme...wenn zu pneuhage nach rotenfels fahrst richte nen gruß von mir aus ;)
     
  7. #6 veilside, 22.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Felgendeckel

    Ein Kolleg von mir hat einen Reifenhandel die vetreiben die dbv felgen die du hast kann mal nachfragen wenn willst .
    Gruß Thomas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Naben-Abdeckungen geklaut! woher neue?

Die Seite wird geladen...

Naben-Abdeckungen geklaut! woher neue? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....