Nabe zu Momo Lenkrad, welche brauch ich genau???

Diskutiere Nabe zu Momo Lenkrad, welche brauch ich genau??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute Das da oben sagt ja eigentlich schon alles... ich frag mich echt... ich hab bisher immer gedat ich brauche die c7715 nun hab ich die...

  1. #1 -=MR2=-, 30.05.2004
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Das da oben sagt ja eigentlich schon alles... ich frag mich echt... ich hab bisher immer gedat ich brauche die c7715 nun hab ich die und auch das lenkrad (millenium 32) aber in dem TÜV-Blatt welches da beiliegt, da steht drinne, dass das C7715 für den e9 sei und das ich für den w2 das L7721 brauche...

    ich blick nicht mehr durch, kann mich mal jemand aufklären? Danke :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mist, wobei mein TÜV Prüfer gesagt hat das die eh nicht auf die nummer schauen, nur auf das Gutachten vom Lenkrad. Die hauptsache ist das die Nabe passt. Weiß aber nicht ob das alle so handhaben
     
  4. #3 Christian W, 31.05.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich hab die L7721 und die passt.
     
  5. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher, aber ich glaube ich hab die 7715 verbaut!
     
  6. #5 king_dingeling, 31.05.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    7715 sollte passen ! Ist IMHO im MR2 meines Vaters verbaut ! :]
     
  7. #6 -=MR2=-, 01.06.2004
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    ECHT... krass... dann muss ich ja heute abend gleich mal versuchen das Teil einzubauen :D

    BTW. in der Antleitung steht man soll die Batterie abklemmen um das lenkrad einzubauen... ist das nötig, ich kann ja auch einfach die Sicherung der hupe rausnehmen, dann hupts ja auch nicht.... :D
     
  8. #7 importfan, 01.06.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Yep, die habe ich auch drin. Allerdings habe ich einen 92er MR2 (mit Airbag ... d.h., jetzt nicht mehr ;) ).
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Christian W, 01.06.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Genau wie ich, ich hate vorher auch Airbag und BJ92 ist meiner auch.

    Die 7715 ist für den Corolla E9, steht zumindestens in meiner ABE drinnen die beim Lenkrad dabei war. Fürn MR2 braucht man die L7721 ;)
     
  11. #9 -=MR2=-, 01.06.2004
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    so... das lenkrad ist drinnen und zwar mit der nabe 7715... geht ohne probs... sogar die blinkerrückstellung funzt... aber irgendwie hupts nicht mehr...

    habs eingebaut und versucht zu hupen... keine reaktion... danach schnell das alte mittelteil nochmal angeschlossen und versucht zu hupen... ging auch nicht... hats mir wohl die hupe geschlissen?
     
Thema:

Nabe zu Momo Lenkrad, welche brauch ich genau???

Die Seite wird geladen...

Nabe zu Momo Lenkrad, welche brauch ich genau??? - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Teleskop Verlängerung

    Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  2. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  3. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

    Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. Auris E150 Lenkrad-Durchmesser

    Auris E150 Lenkrad-Durchmesser: Hallo Leute, habe einen Auris E150 (Baujahr 2007) bräuchte dringen den Lenkrad-Durchmesser. Fahrzeug ist gerade nicht bei mir und kann es daher...