nabe fur einen sw20 mitt airbag??

Diskutiere nabe fur einen sw20 mitt airbag?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; who can help me with my search for a lenkradnabe for my issotta lenkrad?? my sw20 is a original german car from 93' with airbag!!

1. mr2ke

mr2ke Guest

who can help me with my search for a lenkradnabe for my issotta lenkrad??

my sw20 is a original german car from 93' with airbag!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nabe fur einen sw20 mitt airbag??

Die Seite wird geladen...

nabe fur einen sw20 mitt airbag?? - Ähnliche Themen

1. Airbag Leuchte e12!

Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL

Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL: Moin, wie der Titel besagt, würde ich gerne den Airbag aus dem Lenkrad entfernen um zu gucken ob ich einfach einen tempomat nachrüsten kann. In...
  4. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  5. Rückruf Airbag

Rückruf Airbag: Hallo zusammen, es ist wieder soweit. Heute hatte ich Post vom KBA. Wegen Fehler am Fahrerairbag gehts wieder in die Werkstatt. Warum man bei der...