Na, wo ist er denn???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EyeKeyFun, 04.11.2002.

  1. #1 EyeKeyFun, 04.11.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Ich bin auf der suche!!! ?( ?( ?(

    Bei mir ist die Stufe 1 defekt.

    (hinterm Handschuhfach ist er nicht; hab da alles abgesucht)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyberBob, 05.11.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    wenn der wiederstand nicht direkt am schalter ist, dann wirst du ihn am gebläsemotor finden...
     
  4. #3 EyeKeyFun, 05.11.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Ich hab vorhin den alten Schalter zerlegt, aber da ist nix, was nach einem Wiederstand aussieht ?(

    gruss EyeKeyFun
     
  5. #4 Blizzard, 05.11.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Der Widerstand ist auf der Innenseite vom Lüftungsgebläse, jedenfalls sitzt er bei den E9-Lüftungen dort. Ich denke mal das die den in den Luftstrom gebaut haben, damit er auch gut gekühlt wird.
     
  6. #5 EyeKeyFun, 05.11.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    @Blizzard:<br />Danke! 8) Da könnte was dran sein..<br />Ich werde die Sache mal abchecken. :P ;)

    Viele Grüsse<br />EyeKeyFun
     
Thema:

Na, wo ist er denn???

Die Seite wird geladen...

Na, wo ist er denn??? - Ähnliche Themen

  1. na,wer kennt sie noch :D

    na,wer kennt sie noch :D: schaut selbst :D :D http://www.dailymotion.com/video/x59f9h_nichts-ist-unmoglich-toyota_animals
  2. Na juckts bei euch auch

    Na juckts bei euch auch: hier drücken
  3. Fahrerflucht...na toll

    Fahrerflucht...na toll: So, nachdem meine Stoßstange im letzten Jahr schon dranglauben musst, hat mir am WE so ein A.... mein Auto nochmal beschädigt. Anzeige gegen...
  4. Na wer war denn am 30.09.2010 in Hockenheim

    Na wer war denn am 30.09.2010 in Hockenheim: Ich war da und habe ziemlich viele GT-Four gesehen und eine MKIV und einen Corolla AE92 Si und einen Soarer .... Greet daniel
  5. na hat da jemand paranoia? :D

    na hat da jemand paranoia? :D: http://www.youtube.com/watch?v=1uZvmAjFlhs da is wohl jemand paranoid seit nem gewissen vorfall mit einer dame von sky :rolleyes: